Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 37 bis 48 von 58

Thema: Silvia aus Big Brother III

  1. #37
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Also gut. Man soll ja auch nicht gleich wieder übertreiben, gell?

  2. #38
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Deine ausuferndernden Beiträge, lieber der, die oder das Jeze galten ja nicht mir, sonderen Herrn Hermes, und meine richtige Emailadresse steht bei tex, ich hab mich inzwischen vom kleinen Vornamen zum 'richtigen' Namen gemausert, es gab hier mal eine heftige Debatte über Pseudonyme und Kürzel, da warst Du wahrscheinlich noch nicht geboren, kleiner Scherz, für dieses Haus noch nicht präsent, meine ich natürlich, und da haben wir alle, auch der Interimsmodserator tschisi beschlossen, dass wir uns ab jetzt alle mit richtigen Namen hier ausgeben. Tschisi hat aber einen triftigen Grund für Beibehaltung seines Pseudonyms erklärt. Musst nur mal nachschlagen, viel Spass beim Suchen, mein Freund, und als ich nach Namensabänderung meine Emailadresse eingeben wollte, meinte das grosse Haus, ich meine das wirklich grosse Haus, nicht unsere kleine Hundehütte hier, die Adresse wäre schon besetzt. Also mach jetzt bitte das hier mal schmaler, kannst Du das, oder müssen wir den Hausmeister aus seinen Vaterpflichten klingeln.

  3. #39
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Und können wir mal bitte erfahren, was unsere arme Silvia wieder erleiden musste, in der Zeit unserer Abwesenheit, ich KANN es einfach nicht mehr sehen, ich bekomme davon, WIRKLICH Neurodermitis, irgendwo muss sie ja herkommen, die blöde Nervensäge.

  4. #40
    Member
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Hinterm Horizont
    Beiträge
    26
    Wenn diese Beiträge Hermes galten, warum beschwerst Du Dich dann oder mischst Dich ein? Weil Moderatoren das im Sinne Hans Meisers immer tun?
    Danke für den Exkurs in Realnamenpostingverhaltens, ich hätte das zwischen den Zeilen glatt übersehen - ohne Brille.
    Sie dürfen mich Mo nennen und bei Gelegenheit und wirklichem Interesse, das ich in Abrede stelle, pro forma, Ihre Emailadresse an meine senden.
    Wo Jeze draufsteht, ist seit 1994 auch Jeze drin- virtuell.
    Got me, too?

    ---------------------------------------------

    Gegen Neurodermitis soll Olivenöl gemischt mit nicht unbedingt biologischem Zitronensaft zumindest temporär helfen, aber das willst Du nicht wirklich von mir wissen, nehme ich an.
    Und nun ein Geklaube ganz für Dich alleine, auf dass Du erfolgreich von Silvia träumst:
    <blockquote>Die Verfehlungen von Sylvia bleiben weiter ein Thema für Anja. ³ Wie toll ist denn nun ihr Freund, von dem Sie uns so vorgeschwärmt hat ?ã ,fragt sie Karina im Flüsterton. Was er wohl denken mag, die Meinung des Publikums zu der ganzen Geschichte und der Altersunterschied zwischen Sylvia und Huy sind ebenfalls Gesprächsstoff am frühen Morgen.</blockquote>
    Soweit jedenfalls das Tagebuch des Express.
    Mich würde anlässlich dieses Strangs hier interessieren, welcheR der Paparazzi den Freund schonmal getroffen hat und vor allem wohin.
    Hui jedenphalls war weit weniger zurückhaltend, als die 'No Angels' gestern im Container ihr Vollplayback live ablieferten.
    Doch das ist ein anderes Thema und ich will hier nicht weiter die Leseharmonie eines Weltgottes verhunzen.
    Ruelps. ;-)

  5. #41
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Kinder, jetzt ist aber gut, Friedenspfeife anschmauchen! Tex, dein Auftritt bitte.

  6. #42
    Member
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    286
    Ist Jezejo nun unser aller in der Asche des Vergessens geglaubter akbrehm? Ich hab ja auch nichts gegen Dich Jezejo, Schatz. Ich will nur, dass Du das Verheerende, was Du hier angerichtet hast BITTE wieder schmaler machst, geht das? Und , das Du den WELTGOTT zurücknimmst, Walter Gröbchen kann mich, mit Verlaub besser beleidigen
    (Beitrag wurde von tex am 09.03.2001 um 02:41 Uhr bearbeitet.)
    (Beitrag wurde von tex am 09.03.2001 um 02:45 Uhr bearbeitet.)

  7. #43
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Ja der Weltgott, jezebel, der muß wieder weg.
    Das hat unser Moderator denn doch nicht verdient. So nicht und nicht so.

  8. #44
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Jetzt issja alles wiedere angenehm schmal für unsere Pupillen, meinen Wunsch hab ich ja grad vor Sekunden nur geäussert. Zauberer? Zwerge? Elfen?

  9. #45
    Member
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Hinterm Horizont
    Beiträge
    26
    Würdet Ihr mich hören, sähet Ihr mich herzhaft lachen. :-)
    Es soll da ein Icon namens 'Aktualisieren' geben..
    Lübste Angelika, Tex und Du erwartet doch wohl nicht ernsthaft, dass ich den Weltgott in Hugin&Munin umtaufe, oder?-)

  10. #46
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Also Hugin&Munin, wer oder was mag das sein? Ists Zwerg? Ists Elf?
    Längst vergangen geglaubte Tage und Nächte dämmern da herauf.

  11. #47
    Member
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Hinterm Horizont
    Beiträge
    26
    Nur für Dich gibt es jetzt Stivell.
    <strike>Eminem</strike> Numminen kenne ich der Weltendämmerung sei Dank nicht, was schon wieder zynisch war, entschuldige.
    (Kurz genug, Tex?-))
    (Beitrag wurde von Jeze am 09.03.2001 um 16:43 Uhr bearbeitet.)

  12. #48
    Comandantina
    Registriert seit
    12. 2000
    Beiträge
    1.672
    oh nein, Logorrhoe. Moderatorenbeleidigung. Pennälertum. Psudonymitis. Zumüllzwang. Ein bißchen viel, um sich beliebt zu machen.
    ------------------
    OProfPap. Andrea Maria Dusl
    Meisterklasse für politischen Paparazzismus

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •