Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 63

Thema: Keitel, Harvey (beginnender Harnstrang mit Querverweisen)

  1. #13
    der hausm Avatar von anko
    Registriert seit
    12. 1998
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.145
    es ist wie ver-pisst, denn:
    eben war ich im berliner cafe einstein und suchte das kellergeschoss auf, dort befinden sich die bequemlichkeiten.
    eben vom pinkeln kommend und die haende trocknend geht die tuere auf und herein stuermt ein kleiner, untersetzter mann mit bart, unter dem arm unwirklich viele papiere geklemmt (haengeregister?) und zwaengt sich in die linke der beiden kabinen. was ich noch hoerte war, wie er scheppernd den sitz HOCHklappte - also offensichtlich ein ruecksichtsvoller stehendpinkler.
    der name des herren mit dem haengereister unter dem arm: henryk m.(ispellaub) broder
    so long, anko
    (Beitrag wurde von anko am 25.01.2001 um 16:13 Uhr bearbeitet.)

  2. #14
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Er wird sich zuerst des Harns entledigt haben, dann des Stuhls, das hatten wir ja schonmal bei Ilja Richter.
    Und er bringt sein eigenes Klopapier gleich mit!
    Klasse!
    PS. Maenner! Nach dem Pinkeln die Haende trocknen, ich versteh Euch nicht, sind Eure Hosenbrueder denn poroes, oder was?
    Oder desinfiziert ihr Euch die Haende waehrenddessen, mit dem im Kernstrahl desinfizierenden Urins?

    (Beitrag wurde von Tex Rubinowitz am 25.01.2001 um 16:29 Uhr bearbeitet.)

  3. #15
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    175
    Ein Verweis auf den Beitrag des traurigen Herrn Hanswasheiri ist hier geboten und sei gestattet ( http://www.alles-bonanza.net/forum/s...threadid=10261 ), der in schlichten Worten von einer harnstrangmaessig relevanten Begebenheit mit Herrn Goldt reportierte und auf maessiges Interesse stiess.
    Weil er im falschen Strang war!
    Prostata!
    Truthahn
    (Beitrag wurde von anko am 15.03.2001 um 16:46 Uhr bearbeitet.)

  4. #16
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Wir haben ihn traurig gemacht. Vielleicht ist er ja ein fröhlicher Herr. Ausserdem ist er Schweizer. Schweizer hatten wir hier noch nicht. Wer weiss, vielleicht kann man ja einen Schweizer irgendwann mal brauchen. Also bitte in Zukunft etwas höflicher zu Hans Washeiri.

  5. #17
    der hausm Avatar von anko
    Registriert seit
    12. 1998
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.145
    kleine zwischenbemerkung: fragt sich hier niemand, warum wir ploetzlich so viel neuzugaenge haben? lauter interessante menschen - warum finden die zu uns? hat irgendjemand eine theorie? sogar den ausschnitt des presseerzeugnisses, das das herbeifuehrte?
    der hausmeister

  6. #18
    Avatar von Wilfried Wieser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Wien, Linz
    Beiträge
    316
    kleine Zwischenantwort: keine Theorie, kein Presseerzeugnis, aber einen konkreten Zugangspfad: ich wurde durch die Lektüre der Phettberg Chatprotokolle hierher gestupst. Vor allem seine Rubinowitzverehrung veranlasst den grossen Gumpendorfer immer wieder, hierher zu verweisen.

  7. #19

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien ---> aber auch: www.arche-phettberg.at
    Beiträge
    224
    *Blick zu Boden senke, Sir!*

  8. #20
    der hausm Avatar von anko
    Registriert seit
    12. 1998
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.145
    phettbergsche chatprotokolle?
    bitte details darob. danke, der HM

  9. #21
    Avatar von Wilfried Wieser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Wien, Linz
    Beiträge
    316
    'details' ist in der Tat das quintessentielle Stichwort für diese Inseln - Zugangsbeschreibung auf Phettbergs Homepage http://www.phettberg.at/lebenszeichen.html.
    Es müssten darüberhinaus noch sämtliche Protokolle auch direkt über http://wftv2.yumyum.at/chat/chatlog/...YYY-MM-DD.html zugänglich sein (YYYY-MM-DD Datum eines Dienstags, z.B. http://wftv2.yumyum.at/chat/chatlog/...000-09-12.html), ich komme da allerdings derzeit nicht hin, kann das also nicht nachprüfen.

  10. #22
    Member
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    17
    ich vermute dass mit den chatprotokollen das archiv unter http://www.webfreetv.com/de/at/at_na...he/archiv.html gemeint ist - aber sicher bin ich mir nicht. und ich bin bloss zufaellig hier gelandet.

  11. #23
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    175
    Anko!
    Von welchem Datum an sind Mitdiskutanten 'Neuzugaenge'?
    Hintergrund meiner Frage ist natuerlich, ob ich mich auch - wie dieser sich angesprochen fuehlende Herr Wieser - zur Gruppe der 'interessanten Menschen' rechnen darf.
    Sowas ist schliesslich wichtig fuers Ego!

  12. #24
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Truthahn ist ein alter Hase.
    kleines Scherzchen: Truthase. War nur ein ganz winzigkleines, bin schon wieder weg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •