Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 37 bis 40 von 40

Thema: Habermas, Jürgen

  1. #37
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Wird hier schon wieder rumgeferkelt?!?
    kopfschüttelnd ab
    ------------------
    standard disclaimer: Ich finde das neue Forum gut und habe unseren Hausmeister lieb.
    (Beitrag wurde von DerCaptain am 08.11.2001 um 16:57 Uhr bearbeitet.)

  2. #38
    [Member] Avatar von Herr Cohn
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.230
    Damit deutet der Herr Captain auf den letzten Sinn der Habermas-Geschichte, oder nicht? Ich geb's ja zu, ich wollte auch schon immer mit Habermasen Abends nach zehn am Telefon ferkeln, bin aber hach zu schüchtern, und hätte ich mich ähm doch getraut, würde ich das womöglich ebenso laut schweigend vertuschen wie Frau Lacoste, denn die weiß, was sich gehört.

  3. #39

    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    3.566
    Vor anderthalb Jahren das erste Mal von Kirk gehört, vor einer Woche mit Herrn Weber drüber geredet und jetzt endlich nachgelesen.

    Dabei mit Entsetzen gesehen, dass dieser komische Reimsatz mit Hund, der sich vor Ewigkeiten in mein Hirn gebrannt hat, aus Poser Rosenbergs Signatur stammt. Das geht sowieso schon nie wieder weg, aber jetzt muss ich auch noch immer Poser Rosenberg dazudenken.

    Nachtrag: Dieser Strang gehört mit angenäht.
    Geändert von Juri (14.12.2009 um 21:55 Uhr) Grund: Strangverknotung

  4. #40

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.887
    Das sind so die Geschichten, die mich damals reingesaugt haben. Ich weiß noch, daß ich sie in Pappenheim Cornelius, der da auch noch nicht richtig dabei war, nacherzählt habe, und es hat ihn auch reingesaugt (behaupte ich einfach mal). Überhaupt wahrscheinlich die Geschichte, die ich am häufigsten nacherzählt habe, gefolgt von Pablo Escobar.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •