Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 25 bis 30 von 30

Thema: Bangles

  1. #25
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.973
    Also, wenn Tex 'Eintagsfliege' zu einer Musikkapelle sagt, ist das so ungefähr das größte Lob, das er an Pop-Musik zu vergeben hat. Tex ist wirklich liebenswürdig, aber ich glaube, wenn die Band von mehr als drei bis vier Wienern gemocht wird, ist sie schon so populär, dass sie für Tex nicht mehr gut sein kann. Deshalb sind Argumente wie: war dann und dann so und so lange Top irgendwas auf irgendwo-chart keine richtig treffenden. Also, wenn du Bangles magst, ok. Aber Tex mit Top10 zu kommen, ist verschwendete Liebesmüh, denk ich.

  2. #26
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Aschaffenburg/Hamburg
    Beiträge
    94
    Ich frage mich welche wohl Tex's Lieblingsmusikkapelle ist. Die kennt dann wahrscheinlich kein Mensch. Irgendwas aus dem untersten Untergrund - was von da wo es nicht mehr weiter runter geht. Nach dem zu gehen ist es wahrscheinlich eine naturverbunde Kombo. Leute, die mit Sängen und Klängen des Universums arbeiten. Naheliegend wären da vielleicht die Fraggles. Soweit ich weiss waren die nie Top 10.

  3. #27

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    643
    Tex mag 'Neu!'. Aber auch andere.

  4. #28
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Aschaffenburg/Hamburg
    Beiträge
    94
    Das finde ich gut

  5. #29
    Member
    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2
    Es ging auch nicht darum meinungen zu ändern, aber mit tatsachen läßt sich nicht streiten.

  6. #30
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Aschaffenburg/Hamburg
    Beiträge
    94
    Tatsache ist Tatsache! Ist Euch aufgefallen, dass es auf MTV vermehrt das Video zu 'Eternal Flame' seit diesem Beitrag gibt? Ich glaube, da hat sich ein alter Bangles-Fan eingesetzt und das Video aus der untersten Schublade geholt. Fein. Die Bangles werden wieder richtig großß!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •