Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 30

Thema: Bangles

  1. #13
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    40
    Lass' mir doch meine Geschichte, Tex. Wenn Du die Bangles scheisse findest, ist das ja Dein Problem und nicht meines. Ob Du nun mich, LA oder Lemmy für doof hälst kommt in Deinem statement ohnehin nicht klar rüber und so kann ich damit eh' nichts anfangen. Ich hatte Spasz und das allein zählt! Inzidenter bemerkt: Rauch' doch noch einen, mach' Dich locker und reprobiere diesen Privatanarchismus, sonst wirst Du eines Tages noch beim Überqueren einer roten Ampel überfahren. Liebe Grüsse, Zan

  2. #14
    Comandantina
    Registriert seit
    12. 2000
    Beiträge
    1.672
    Lass mir ja den Tex in Ruhe! Tex ist superlocker, fast finnenlocker.

  3. #15
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2
    Wär ja interessant zu wissen, ob die Bangles auch in Finnland ein paar Platten verkauft haben oder mal bei Nokia in der Werkspause aufgetreten sind

  4. #16
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    40
    @andrea maria: ich will ihm doch gar nix tun! hoffe, Du bist auch finnenlocker
    @tex: ich will Dir wirklich nix tun

  5. #17
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Aschaffenburg/Hamburg
    Beiträge
    94
    Hey, ich war auch mal Bangles-Fan!! Tolle band - schöne Geschichte! susanne

  6. #18
    Avatar von Kai Herrmann
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Maisch-Ransch, Potsdam, Mittelfinland, hoffentlich demnächst Neufundland, oder Farör vielleicht
    Beiträge
    554
    Finnen sind viel! Aber selten locker.
    Aus zwei Gründen sind sie manchmal locker:
    1.Alkohol
    2. ein paar Tage vor 'Juhanus' dem finnische Mittsommernachtsfest, da dort noch von den langen Tagen geschwärmt wird.
    Ab 22. Juni kehrt wieder die Unlockerheit des zu erwartenden Winters ein.
    Dazu muß bemerkt werden daß rundum 'Juhanus' ausserordentlich viel Alkohol konsumiert wird.
    Es gibt natürlich wie immer ausnahmen.
    Tex warscheinlich.
    Oder meint ihr mit 'locker'- jemanden locken wie es eine Lockente kann? Lockenten gibt in Finland.

  7. #19
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    22
    Kai Herrmann, steig mir von den Finnen runter!
    Ich kenn lockere Finnen, und ich kenn nicht viele Finnen. Das tät mich sehr wundern, wenn ich grad die paar lockeren Finnen alle kennen würd!
    Ich muß zugeben, dass die alle gern Alkohol trinken. Aber auch nicht ununterbrochen.

  8. #20
    Member
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    286
    Ich entschuldige mich hier an dieser Stelle bei Zantamaria, nichts soll sein zwischen uns , ich kenne nur jemanden, der war auch in LA, und der war in einer Bar in die immer Lemmy Kilmister von Motörhead geht, und er war auch dort, und hat natürlich geraucht, mein Freund hat ihn dann also Lemmy eingeatmet, denn das ist der einzige Ort in LA, wo man rauchen kann, und wenn ich in LA waere, wuerde ich halt statt zu den Bangles in dieses Lokal gehen, dabei rauche ich gar nicht so übermäßig, aber in dem Lokal würde ich das tun, da wäre das geradezu Notwehr, wäre es nicht?

  9. #21
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Aschaffenburg/Hamburg
    Beiträge
    94
    Angenommen. Um die Bangles auch gleich wieder mal ins Spiel zu bringen. Tex, hätte ich gewußt, dass es da eine Bar gibt, in der Lemmy von Motörhead sitzt und einen raucht, wäre ich vor dem Konzert sicher da hin gegangen um das Konzert noch ausgiebiger zu erleben. Und wahrscheinlich wäre Lemmy sogar mitgekommen. Wird sofort in den Reiseführer aufgenommen.

  10. #22
    Member
    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2
    Wer mehr von den Bangles wissen will kann hier mal vorbeisehen, eine der wenigen deutschen Bangles Websites.
    http://www.going-down-to-germany.de/
    Ach ja Tex und Janko,eine Band die 10 Millionen Platten verkauft hat, 2 Nr. 1 Hits, 5 Top 40 Hits und zahllose top 100 Hits hatte kann man kaum als Eintagsfliege bezeichnen. Das Greatest Hits Album war für 23 Wochen in den britischen Album Top 10,mit spitzenplatz 2, Die Different Light LP wurde 1994 zum 4 Mal mit Platin in den USA (Für Platin werden 1 Millionen verkaufte exemplare benötigt) ausgezeichnet. Und das 4 Jahre nach der auflösung der Band, 8 Jahre nach der veröffentlichung der LP. Das Greatest Hits Album bekam außerdem noch im Juni 2000 Platin in den USA. Abgesehen davon bestand die Band von Dezember 1980 bis Oktober 1989 und wieder seit Januar 1999. Ein bißchen zu erfolgreich und zu langlebig für eine Eintagsfliege. Soll keine anmache sein, nur eine richtig stellung.
    Auf dieser deutschen website sind noch mehr richtig stellungen unter der rubrik 'Lügen....' zu finden.
    Prince hat den Bangles Manic Monday gegeben weil er sie und ihre Musik mochte und nicht weil er mit Susanna Hoffs ins Bett gestiegen ist. Mein Gott was für eine denkweise....
    Tur mir leid das ich das nochmal aufgebracht habe aber soviel ahnunglosigkeit muss bekämpft werden....
    (Beitrag wurde von Gunsmith Cat am 09.06.2001 um 23:26 Uhr bearbeitet.)
    (Beitrag wurde von Gunsmith Cat am 09.06.2001 um 23:38 Uhr bearbeitet.)

  11. #23
    Member
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    50
    Was ein unsäglicher Strang, was eine unsägliche Geschichte. Hoch, hoch damit! Da können die ganzen Lebensmüden nebenan, die sich gerade aus Empfindsamkeit aus dem Fenster gestürzt haben, mal sehen, was echtes Elend ist.
    (Beitrag wurde von Giuseppe Binomi am 10.06.2001 um 15:34 Uhr bearbeitet.)

  12. #24
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Aschaffenburg/Hamburg
    Beiträge
    94
    Ach wie fein! Da komme ich aus NYC zurück, wo ich übrigens erst kürzlich mit Mary J. Blige auf dem 'bathroom' war, und das Bangles-Geschichtl ist aus der Versenkung aufgetaucht! Fein. Manic Monday.
    Giuseppe, wo sind sie hier lebensmüde? Da muss ich mich mal in den anderen Foren umsehen. Hat Tex jetzt alle schon so weit getrieben? Gunsmith, danke. Das sind die Argumente, die mir fehlten..werde mal bei der Fanpage vorbeigucken.
    Alles Gute und bis dahin, Susanne

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •