Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 60

Thema: Britney und Co.

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    04. 2002
    Beiträge
    18

    Britney und Co.

    Ich kenne ziemlich viele Prominente. Kennen ist vielleicht zuviel gesagt, aber manchmal ist es eben besser, den Mund ein wenig voller zu nehmen. Sonst hört sowieso niemand zu. Ist so eine Art Betriebsgeheimnis bei uns, also bei mir und meinem Hund: Bellen gehört zum Geschäft.
    Also, ich war eingeladen zu so einer Art Feier, genau genommen war ich da nicht persönlich eingeladen, ich habe einen Freund in Hamburg, der war eingeladen. Aber ich bin dann für ihn eingesprungen, und ich kann sagen, dass sich das für beide ausgezahlt hat. Er ist quasi doppelt auf seine Kosten gekommen, weil ich sozusagen Kontakte für ihn gemacht habe. Ich hatte mich natürlich darauf vorbereitet oder wiederum auch nicht, denn klar ist, dass auch Promies nur mit Wasser kochen. Das war mir von Anfang an klar. Also beispielsweise mit dem Beckham, der jetzt diese Talkshow macht, habe ich mich ziemlich lange angesehen, genau in die Augen. Damals war er noch bei ran, und ich glaube, dass er nicht gewusst hat, wo er mich hinstecken soll. Er hat dann auch zuerst weggesehen.
    Den Ulrich Wickert von der Tagesschau habe ich direkt angesprochen, ob ich mal durch darf. Der ist ja unglaublich groß und total sympathisch. Natürlich hatte er nichts dagegen, ich konnte gleich durchgehen, aber gesagt hat er auch nichts weiter – vielleicht hätte da mehr draus werden können.
    Dann stand ich kurz mit Heike Christiansen und Stefan Aust an der Theke, da ging’s um Politik, aber wenn ich eins weiß, dann, dass Politik die Freundschaft verdirbt. Soweit wollte ich es natürlich nicht kommen lassen. Ich bin dann weiter und später noch mit Werner und Renate Wallert im Aladin versackt.
    Also aus meiner Erfahrung kann ich sagen: alles menschlich, alles normal. Und nur, weil mir Werner das Du angeboten hat, bin ich noch lange nichts Besonderes.
    brad snyder

  2. #2

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Verpiss Dich, Wichser.

  3. #3
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.178
    Tristam, was geht?

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    04. 2002
    Beiträge
    18
    Nicht schlecht, Herr Grisgram, im Gegensatz zu Ihrem etwas langatmigen Beitrag über Bruce Dickinson haben Sie beherzigt, dass in der Kürze eindeutig mehr Würze liegt. Ich persönlich bin allerdings der Meinung, dass es sich bei Ihrer Aufforderung insgesamt um eine Ungreimtheit handelt: Wenn ich wichse, kommt eher selten Urin. Das mag anders aussehen, wenn man es vor einem Pferdeposter tut.
    brad snyder

  5. #5
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.283
    Das muss ein ironischer Zwietracht-Sähversuch eines schlechtgelaunten Altpappen sein, das kann gar niemand ernst meinen.

  6. #6
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.178
    Ach so, DAS geht. Verstehe, Tristam.

  7. #7

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Grisgram.
    Witzig, Brettschneider.

  8. #8
    *glitzer* Avatar von Lotta Krach
    Registriert seit
    07. 2001
    Beiträge
    3.438
    Und Beckham, der natürlich in echt Beckmann heißt, wußte wirklich nicht, wohin er sie stecken sollte?
    Na, wir hätten da sicher was gefunden.

  9. #9
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    Mir wird hier in letzter Zeit eindeutig zu viel über Pferde und wichsen geschrieben.

  10. #10

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    So isses, Tobler!

  11. #11
    [Member] Avatar von bangen
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    HAMBURG
    Beiträge
    5.317
    Und Ulrich Fickert

  12. #12
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.178
    Ich hatte schon wieder nett sein wollen, aber Du hattest die besseren Instinkte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •