Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Merkatz, Karl u.a.

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    wien bei stockerau
    Beiträge
    24
    im zuge unseres spirituokapitalistischen seelenankaufsstandls am wiener stephansplatz
    http://www.monochrom.at/seele/
    kam auch karl merkatz daher und hauchte mir ganz nah und frivol ein 'ihr seid mir aber ... zuengel ... welche ...' zu. ich konnte die zungenspitze sehen. da kam es mir fast.
    ausserdem bekamen wir auf diese weise die seele von wilhelm zaillthal. das ist dieses wiener original, der rot-weiss-rot geschmueckt mit k&k-artiger tracht in der innenstadt herumrennt und sich mit touristen knipsen laesst.
    ein bleibender wert.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    02. 2001
    Beiträge
    293
    (+??!#)

  3. #3
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Gröbchen, kann man das nicht auch eleganter sagen? nicht so grob?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •