Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 36 von 49

Thema: Uhse, Beate

  1. #25
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Beiträge
    120
    Wer ist in Deutschland eigentlich beruehmter, Beate Uhse oder Mick Jagger?

  2. #26
    earning disabled Avatar von Ebbesand Flutwasser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Dormanz
    Beiträge
    2.663
    <font=Times New Roman> [/SIZE]Zum Thema <font color = red>Fanny Müller </font color> & Mißachtung habe ich auch noch etwas beizutragen, aber das wird ein eigener Faden. In dem Dinge über diese Dame enthüllt werden werden... (Ende des Trailers)

    PS: 'werden werden'?

    (Beitrag wurde von Ebbesand Flutwasser am 31.03.2001 um 16:51 Uhr bearbeitet.)

  3. #27
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Beiträge
    120
    Oh Gott, was habe ich da angerichtet! Beistand!
    Es geht hier um Beate Uhse, noch lieber Herr Ebbesand.
    (Beitrag wurde von elle otto am 30.03.2001 um 22:01 Uhr bearbeitet.)

  4. #28
    earning disabled Avatar von Ebbesand Flutwasser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Dormanz
    Beiträge
    2.663
    Ja weiß ich doch! Drum gibts (demnächst) einen eigenen Strang (ich beliebte, ihn 'Faden' zu nennen) zu <font color = red> Frau Müller</font color>. In dem ich übrigens weiterhin lieb bleiben werde!

    (Beitrag wurde von Ebbesand Flutwasser am 31.03.2001 um 16:52 Uhr bearbeitet.)

  5. #29
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Bregenz
    Beiträge
    133
    ICH WERDE WUCHTEN!
    Als ich gestern die Mail von der sehr verehrten Frau Elle Otto erhielt und von meiner Ernennung zur Freitagshochwuchterin erfuhr, war ich vor Rührung den Tränen nahe. Vermisst zu werden, das ist ein schönes Gefühl. Und selbstverständlich werde ich pünktlich am Freitag hochwuchten, was das Zeug hält. Gewissenhaft und fürsorglich werde ich einem Mauerblümchen unter den Beiträgen zu neuer Aufmerksamkeit verhelfen, sofern es in meiner Macht steht.
    Zur Abstinenz vom zeitfressenden Forum zwangen mich Tätigkeiten abseits des Bildschirms. Aber ich spüre, dass es ein Fehler war. Leere, Einsamkeit....Nun, das wird sich wieder ändern .

  6. #30
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Bregenz
    Beiträge
    133
    Übrigens, liebe Elle Otto, zu Ihrer Beruhigung: Ich bin gar kein Detektiv und weiß nicht, wessen Frau Sie sind. Schade eigentlich, denn es klingt so geheimnisvoll. Aber ich bin nicht neugierig, nein, gar nicht.

  7. #31
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.283
    Mitlerweile ist es ja so, dass man nur einen Tag vom Forum weg sein muss, und schon sind die so wohlig vertrauten Stränge ganz weit abgesunken. Und man kommt sich, wenn man nach dem gross angekündigten und auch freudig erwarteten Fanny Müller Strang fragt, vor wie ein Hochwuchter, dabei ists ja alles andere als Freitag.
    Also: um auch den vielen Neuen hier mal eine richtig schöne Geschichte zu zeigen (diese hier über Beate Uhse) und mit Nachdruck nach Frau Müller zu rufen:
    Wo bleibt die Fanny Müller Geschichte?
    (Und mich jetzt bitte nicht wg. hochwuchtens verwarnen, lieber Moderator; die Sitten betr. Wuchten sind ja längst nicht mehr so streng und ich handle gemeinnützig.)

  8. #32
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Beiträge
    120
    Nur nebenbei:
    Herzlich Zurueckwillkommen, Frau Wuggi!
    - oder wie sagt man, wenn man einen zurueck Gekommenen Willkommen heissen will?
    (Bewusst ueber das Verwarnungsrisiko einer solchen Belanglosigkeit, bitt ich um Nachsicht.)
    (Beitrag wurde von elle otto am 02.04.2001 um 13:08 Uhr bearbeitet.)

  9. #33
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.283
    Heute ist Freitag und es darf gewuchtet werden. Ich wurde zwar nicht zum Freitagshochwuchter ernannt, noch nie wurde ich hier überhaupt zu irgendetwas ernannt, aber ich ernenne mich hiermit selbst zum Hooverersatz. Den der ernannte Freitagshoover scheint zu pennen oder sich in weiss der Teufel was für fernen Ländern rumtreiben. Wer ist eigentlich der richtige bzw. die richtige Hochwuchterin?
    Ich wuchte jetzt also einfach einmal Beate Uhse nach oben - da sehen all die Neuen einmal, wie eine schöne Geschichte aussieht.

  10. #34
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.516
    Genau! Hau-ruck!

  11. #35
    Kosmonaut Member Avatar von Yvonne Caldenberg
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.306
    Eine wirklich schöne Geschichte. - An der ich noch besonders schön finde, dass Beate Uhse, die, wenn ich mich nicht irre, gelernte Pilotin ist, mit dem Zug fährt. Und nicht gedankenlos mit irgendeinem, sondern mit dem TEE. Das ist wirklich überzeugender als mit der Cessna, der 747 - selbst besser als ein Lear Jet, eigentlich.
    Schade nur, dass der Transrapid nun nicht gebaut wird. Da könnte man dann sicher auch Frau Uhse begegnen und ihr am Buffet beim Teechen trinken zugucken oder sich, hat sie ihn ausgelesen, den Wirtschaftsteil von ihr borgen. Aber so: Eine Geschichte weniger u. das wegen des Versagens der Verkehrspolitik. Schade.

  12. #36
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.068
    Aha.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •