Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 25

Thema: BAP (und die Berlinale)

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    119

    Bap und die Berlinale

    Wie viele wissen ist die Berlinale in Berlin.Nach den Filmpremieren sind große Parties an verschiedenen Orten. Meitens hat es mit dem Film zu tun. Alles ist dann so dekoriert wie es im Film aussieht. Vor ein paar Tagen kam der Bapfilm groß raus. Es ist eine Kölner Gruppe die schon Jahrzente die Hitparaden rauf und runter anführt. Sie singen kölnisch. Man versteht es oft nicht. Wim Wenders hat ein Film drüber gemacht.Er hat einen Oskar als Deutscher! Danach war eine Party im Kantkino. Wir haben Catering gemacht.Erst war gesselliges beisammenseinn dann hat Wolfgang Niedicken von Bap im Kino auf der Bühne gespielt. Mit einer Gruppe. Wir sind mit Tabletts rumgelaufen und haben finger food verteilt. Nina Hagen(die Sängerin) konnte nicht gerade laufen und ist gegen mich gestoßen. Sie hat mich angeschielt und weg war sie! Robert Stadlober hat zu mit gesagt: Schon wieder Scheiß Sushis! Ich hab zu ihm gesagt er brauchs nicht essen.Wim Wenders kam mit seiner Frau. Sie sah ein bischen wie eine Wandelpuppe aus. Andrea Sawatzki klappte kurz zusammen und hinter der Bühne legte sie die Beine hoch. Die Luft war schrecklich. Wolfgang Niedicken hat zweimal was zu mir gesagt und ich hab genicktt. Er nuschelte und schlurfte rum. Später waren sie auf der Bühne und haben Baplieder gesugen. Auch Wim Wenders klatschte mit einen Tamburin. Tinchen ist ausgeflippt! Im Moment bereiten wir noch Filmpartys vielleicht seh ich mal Leute aus dem Forum! Ich habe gehört das hier auch Künstler sind!

    Jessica

    Jessica

    Jessica

  2. #2
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.530
    Ich wünsche mir einen Roman, den Sie gemeinsam mit Julia Mantel verfassen. Den tät ich mir sogar kaufen.
    More gin in teacups

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    09. 2001
    Beiträge
    8
    Die kleine Jessica wird in den Windelraum gebeten!

  4. #4
    Avatar von Larry Erbs
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.801
    In dieser Geschichte vermisse ich Herrn Daisuke.

  5. #5
    Member Avatar von chuck
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    125
    Wirklich schön ist der Hinweis, dass Bap die Hitparade rauf UND RUNTER anführt. Hi.

  6. #6
    Member Avatar von Reno Schmittchen
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Sehr weit westlich
    Beiträge
    1.443
    Noch nie war ich so froh, bei etwas nicht dabei gewesen zu sein, wie heute.

  7. #7
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.530
    Meiner Meinung nach finden die Dinge zusammen. Bap und Wim Wenders, das ist schon uha!!

    Wim, Wenders mal gut geht!
    More gin in teacups

  8. #8
    Member Avatar von Mr. Knister
    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    im Südhessischen
    Beiträge
    345
    Vom BAP. Es müsste eigentlich heißen: Wolfgang Niedicken vom BAP. Wenn man sich die Szene in der Version der "Augsburger Puppenkiste" vorstellt, gewinnt sie: Alle haben Fäden am Kopf und stoßen gegeneinander. Dann klappen sie zusammen und machen hinter der Bühne die Beine breit oder legen sie hoch oder was weiß ich. Einer ruft: "Erst die Sushis, dann...!" Alle nicken und jeder sagt noch etwas.

    Dante ist ein Schmarrn dagegen. Inferno, Dein Name ist Berlinaleparty (in Berlin. Mit Wim Wenders, natürlich.)

  9. #9
    Member Avatar von Reno Schmittchen
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Sehr weit westlich
    Beiträge
    1.443
    Ein schönes Bild, das von der Augsburger Puppenkiste. Dort werden allerdings Flüssigkeiten immer mit einer Plastikfolie simuliert, damit wäre man auf dieser Party bestimmt nicht zufrieden gewesen. Und leider kann man die Akteure nicht anschließend in die Ecke hängen und wegschließen.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    119
    an Larry Erbe: Herr Daisuke konnte nicht mitkommen. Er hat aber bei der Vorbereitung geholfen. Er kennt Bap nicht.Er hört wenig Schlager mehr japanische Sachen!

    Jessica

  11. #11
    Avatar von Larry Erbs
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.801
    Ach der gute Herr Daisuke! Wenn ihr den nicht hättet! Frag ihn doch mal nach den Sachen die er hört, vielleicht singt auch jemand in japanischem Kölsch. Dem Robert Stadlober sollte man allerdings links und rechts eins auf die Omme geben für seine Sushiverachtung, sag das dem Herrn Daisuke mal!

  12. #12
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    119
    an Larry Erbe: Ja Herr Daisuke ist ein toller Koch. Ich hab ihm das mit Robert Stadlober nicht erzählt.Das ist einfach nur ein Rotzlöffel. Ich habe einen Film mit ihm gesehen. Er rupft sich an den Haaren und schreit die ganze Zeit. So ist er auch in Wirklichkeit!

    Jessica

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •