Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 25 bis 33 von 33

Thema: Hagen, Nina, Jupp Derwall und andere (der Terroristen-Strang)

  1. #25
    Avatar von danijam
    Registriert seit
    10. 2006
    Beiträge
    944
    Romy etweder als Stimulus oder um das Laborwaschbecken durch ein Tennisracket zu sieben.

  2. #26
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.525
    Talk 2000 gesehen mit Schlingensief, Beate Uhse und Helmut Berger? Sternstunde.
    More gin in teacups

  3. #27
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.525
    More gin in teacups

  4. #28
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.178
    Bei 1:02 ist für eine halbe Sekunde so ein blutjunger, sehr gut aussehender Typ im Bild in einem grünen T-Shirt, den würd ich ja gerne mal kennenlernen, mit dem kann man bestimmt total gut quatschen.
    Für Inge.

  5. #29
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.790
    Der Kerl, der da gerade ne SMS tippt oder sonstwas macht, aber nicht zuhört?

  6. #30
    Coincidentia
    Registriert seit
    03. 2004
    Beiträge
    1.034
    Himmel, in diesem Dramolett gabs natürlich auch eine Regisseurstimme aus dem OFF, da sich bei einer geraden Personenanzahl kein Drama entwickeln kann. Und an wen habe ich dabei gedacht?
    Ihr seid mir unheimlich.
    Geändert von Lis (09.03.2010 um 11:07 Uhr)
    Can you please be either honest or brave?

  7. #31
    Avatar von raumoberbayern
    Registriert seit
    11. 2002
    Ort
    München
    Beiträge
    722
    Beate Uhse? Bei gerader Teilnehmerzahl entwickeln sich die schönsten Dramen. Oder wie der Küchengeräteverkäufer auf der Auer Dult neulich gesagt hat: "Es gibt nur eines, was ein Leben lang hält. Das ist die Ehe".

  8. #32
    Coincidentia
    Registriert seit
    03. 2004
    Beiträge
    1.034
    Gehört eigentlich in den Mikro-Strang:
    Am 3. Jänner d.J. sah ich Tobler vor dem Schauspielhaus stehen. Er konnte es aber nicht sein, da er auf Oberösterreichisch ins Handy sprach. Ich muss ihn ziemlich lange angestarrt und angegrinst haben. Er legte auf und und sprach mich an: "Goi, wir kennen uns?" Ich: "Nein, eher nicht, habe Sie nur verwechselt."
    Ja, er wurde schon ein paar Mal mit einem Mann vom Theater verwechselt, einem Zürcher.
    Einmal hätte ihn sogar Schlingensief auf die Ähnlichkeit hingewiesen.
    Wir gingen spontan auf einen Kaffee, - und er stellte sich als Robert vor. Jener Robert, dem ich das Forum im Erste-Sätze-Strang verboten habe.
    Der 'Neue' heißt auch so, hat aber in seinem Leben nur ca. drei Bücher gelesen.
    Can you please be either honest or brave?

  9. #33
    Avatar von Die Wucht
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    5.479
    Das scheint mir ein würdiger Strang zu sein, um den Nachruf auf Burkhardt Seiler in der taz zu verlinken: https://taz.de/Nachruf-auf-Westberli...dler/!5931471/ Persönlich bin ich ihm nie begegnet, kenne aber mindestens zwei, die das sehr wohl sind, häufig sogar. In meinem Kopf habe ich ihn mir über die vielen Anekdoten als Halbgott jeder mir bekannten und unbekannten Musikrichtung der westlichen Welt zusammenkonstruiert, der mich mit meinem Mainstream Musikgrschmack wahrscheinlich nicht Mal des Missionierens für würdig befunden hätte. Und von der neuen deutschen Welle fand ich all die falschen Bands toll. Aber: Ich war noch ein Kind!

    Dass nun gerade heute, am coronation day von Charles und Camilla, wo ein Kreuz im Westminster Abbey hing mit "Orginalsplitter vom Orginalkreuz" und auf exakt ein solches hier im Strang zu stoßen - ich sag Mal: Fügung.

    Ignaz Wrobel hatte bei der Kurvenstarlesung von Lottmann übrigens einen Kurzauftritt als Diedrich Diederichsen - dito: Fügung.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •