Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 21

Thema: Sacks, Oliver

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3
    Also ganz zufällig war sie ja nicht wirklich, meine Begegnung mit dem berühmten Psychiater Oliver Sacks: Ich hatte sozusagen dienstlich um einen Termin gebeten, weil ich ihn über sein damals neues Buch 'Die Insel der Farbenblinden' befragen wollte. Als ich dann das erste Mal in meinem Leben die große, weiche Hand von Oliver Sacks schüttelte, war die schon nicht mehr blutig. Aber fast. Jedenfalls hatte er noch ein nicht mehr ganz weißes Taschentuch in der anderen Hand. Wie mir der Vollbartträger, der zwar von massig-männlicher Statur aber von denkbar zarter Wesensart ist, nämlich ohne Umschweife unmittelbar nach dem 'Hello' mitteilte, hatte er sich kurz zuvor seinen Schniedel im Reißverschluss seiner Hose empfindlich eingeklemmt. Ich glaube, 'penis-injury' war das achte Wort, das ich live aus seinem Munde hörte. Sacks trug es mit Fassung, nicht ohne prompt zu erwähnen, dass er gleich von einem heftigen Nasenbluten befallen worden sei ö zum ersten Mal in seinem Leben überhaupt. Typisch aber auch, wie er nach dieser eher überraschenden Eröffnung meinte: Nun sei er das zweite Mal in seinem Leben in Wien und sollte an diesem Tag noch über Sigmund Freud referieren ö da könne das schon passieren. Wohl wahr.

  2. #2
    Comandantina
    Registriert seit
    12. 2000
    Beiträge
    1.672
    Du musst unbedingt erwähnen, dass Du mit Oliver Sucks nacher im Schwimmbad warst, um ihn zu ebendort zu interviewen. Das war doch auch ziemlich schwul, oder?
    Andrea

  3. #3
    der hausm Avatar von anko
    Registriert seit
    12. 1998
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.145
    .

  4. #4
    [Member]
    Registriert seit
    07. 2001
    Beiträge
    184
    i am speechless, really speechless!
    ------------------
    Murasaki

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    München
    Beiträge
    62
    Hello Murasaki!
    Don't you agree that Andrea Maria should be treated like the aristocrats in 1793?

  6. #6
    Comandantina
    Registriert seit
    12. 2000
    Beiträge
    1.672
    Znarf und Murasaki!
    Ihr beiden geht Euch sofort mit Klarnamenreiniger duschen! Sowas. Ungehobeltes Pseudonympack.
    ------------------
    OProfPap. Andrea Maria Dusl
    Meisterklasse für politischen Paparazzismus

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Worms
    Beiträge
    875
    Lass Znarf zufrieden! Der ist in Ordnung. Nimm doch einfach einen Spiegel, darin siehst Du seinen richtigen Namen.
    (Beitrag wurde von Reverend Tex am 25.07.2001 um 20:36 Uhr bearbeitet.)

  8. #8
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.067
    prustend
    Rudolf Augstein?
    klopft sich auf die Schenkel, es knackt verdächtig, dann bricht der Stuhl zusammen. Genista sitzt bescheuert lachend in den Trümmern.

  9. #9
    Comandantina
    Registriert seit
    12. 2000
    Beiträge
    1.672
    Znarf und Murasaki!
    Ihr beiden geht Euch sofort mit Klarnamenreiniger duschen! Sowas. Ungehobeltes Pseudonympack.
    ------------------
    OProfPap. Andrea Maria Dusl
    Meisterklasse für politischen Paparazzismus

  10. #10
    Avatar von Larry Erbs
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.801
    Ich fand den auch gut. Hab mich nämlich dabei verschluckt. Muss jetzt den Bildschirm abwischen.

  11. #11
    Avatar von Larry Erbs
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.801
    Ich fand den auch gut. Hab mich nämlich dabei verschluckt. Muss jetzt den Bildschirm abwischen.

  12. #12
    Comandantina
    Registriert seit
    12. 2000
    Beiträge
    1.672
    @ Tex
    Enthauptungsphantasien findest Du in Ordnung, nur weil einer verkehrt Franz heisst?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •