Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 25 bis 29 von 29

Thema: Cher (und ich beim einkaufen)

  1. #25
    Avatar von ragnar
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    wiesbaden
    Beiträge
    329
    Dieses Lied hat Cher gehasst. Sie hat es wohl ein paar mal zu oft singen müssen.

  2. #26
    Member
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    wien
    Beiträge
    11
    Lieber Tex, vielleicht kannst du der Marie mailen, daß sie dem Mathias Dusini von mir grüßen lassen soll. Wir würden den beiden dann ein zwar kurzes aber lustiges Gesprächsthema liefern. (Woher kennst du den...) Petra, deren Mutter wie Cher aussieht ist übrigens auch gerade am Weg zur Hochzeit.

  3. #27
    Member
    Registriert seit
    08. 2001
    Beiträge
    7
    Nun, lieber Herr Pieper, da Sie ja bei Ihrer Schilderung nicht nur Cher, sondern auch ihren ominösen Begleiter als auch alle Verkäufer von Harvey Nichols erwähnt haben, möchte ich erwähnen, dass ich auch dabei war.
    Vielleicht hätten Sie nicht immer so auf Cher starren sollen, sondern auf das, was ich anhabe - dann hätte ich mich nicht so oft umziehen und Sie nicht so oft abwinken müssen (wenigstens haben Sie nicht telefoniert und auch keine zerfetzten Jeans angehabt, obwohl, vielleicht wäre das ja mal was!)
    Jedenfalls:
    Auffällig war, dass alle Harvey Nichols Verkäufer im Tiefgeschoß die Harvey Nichols Verkäufer in allen anderen Geschoßen anriefen, die alle plötzlich ganz dringend ins Tiefgeschoß mussten. Und plötzlich waren da mindestens fünfzehn Verkäufer, obwohl da um 10.30 uhr am Vormittag außer Cher, ihrem Begleiter, Herrn Pieper und mir niemand da war.
    Und trotzdem hat sich niemand um uns gekümmert.
    Ich kann so nicht einkaufen!
    (Beitrag wurde von Mischa am 24.08.2001 um 19:02 Uhr bearbeitet.)

  4. #28
    Member
    Registriert seit
    08. 2001
    Beiträge
    81
    Unverschämtheit! Tsk tsk.
    Da kann man ja wohl nicht hingehen, wenn so eine hergelaufene Cher nebst ominösem Begleiter die ganze Belegschaft des Ladens zu binden vermag.
    Gut zu wissen!

  5. #29
    Avatar von klesk
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    3.681
    martinp, mein regenbogen, wieso soll chastity denn ein hippiename sein? doch wohl eher im gegenteil.
    erstaunlich, daß cher so viel aufmerksamkeit erregte. als ich das letzte mal in london war, traf ich elton john auf der neale street, und niemand außer meinem freund (guck mal!) und einem big issue-verkäufer (hi sir john) schien notiz von ihm zu nehmen.
    love, klesk

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •