Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 29

Thema: Cher (und ich beim einkaufen)

  1. #13
    Avatar von Christopher Wurmdobler
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    338
    du meinst so zerrissene jeans wie die gruppe BROS sie 1990 trug?

  2. #14
    Member
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    wien
    Beiträge
    11
    So zerissene Jeans wie sie auch Sabrina (oder war es Sonja), die mit dem Hit 'Boys, Boys, Boys' von Stock Aitkin Waterman, getragen hat. Also viele waagrechte Risse (zu viele für meinen Geschmack). Und die Mutter von Petra sieht (sah?) wirklich aus wie Cher, kann ich bestätigen.

  3. #15
    Avatar von marie battisti
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.220
    nein, pieper war ja beim streunen zu ungeduldig, um abzuwarten, bis sie die kabine endlich schloss und wieder öffnete

  4. #16
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Marie, Du kennst Martin?

  5. #17
    Avatar von marie battisti
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.220
    einen anderen martin p kenn ich, pieper steht im profil und in meinem gedächtnis auch

  6. #18
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Was ist Tauchlack?

  7. #19
    Member
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    wien
    Beiträge
    11
    Marie, kennen wir uns? Kenn mich nicht aus. Das ich so in deinem Gedächtnis gespeichert bin, macht mich nervös. Tauchlack ist übrigens eine schöne Handarbeit. Man biegt einen Draht zu einer Schlaufe und taucht - daher der Name - diese Schlaufe dann in einen speziellen Lack. Der macht dann so einen transparenten Film. Sieht ein bißchen aus wie Blätter. Daraus wiederum kann man Mobiles basteln oder Ikebana Gestecke veredeln. Cher läßt das sicher ihre lesbische Tochter - die mit dem Hippienamen - machen.

  8. #20
    Avatar von Christopher Wurmdobler
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    338
    die tochter heisst chastity bono , ein amerikanischer freund von mir geht regelmäßig mit ihr saufen (behauptet er) und statt sie in lack zu tauchen kann man die drahtschlaufen auch mit alten perlonstrumpfhosen umspannen. das ergibt - je nach farbe - auch ganz zauberhafte blütenblätter! chastity hat damit ihre sofaecke dekoriert, heißt es
    (Beitrag wurde von Christopher Wurmdobler am 23.08.2001 um 15:12 Uhr bearbeitet.)

  9. #21
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Könnte man dann eigentlich nicht auch Lackblasen machen, also durch den eingetauchten Ring blasen, so wie Seifenwasser.
    Ich dachte Tauchlack ist Lack für Uboote.
    Marie Battisti wohnt in Südtirol, vielleicht kennt sie Mathias Dusini?

  10. #22
    Member
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    wien
    Beiträge
    11
    Herr Wurme, vielleicht können sie ihren amerikanschen Freund einmal hier ins Pappenforum lotsen. Der hätte vielleicht schöne Geschichten zu erzählen. Aber wahrscheinlich wäre der schon zu nahe dran, für das hier.
    Ich kenne übrigens noch einen südtiroler Menschenstrang namens Gerlinde Egger und Ute Hölzl. Vielleicht läutets da?

  11. #23
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Spooky, gerade hat mir Marie Battisti gemailt, dass ihr gerade Mattias Dusini ein SMS geschickt hat, er sei auf dem Weg nach Südtirol, er will heiraten, und Marie muss die Hochzeit choreographieren.

  12. #24
    Member
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    56
    È...so put your little hand in mine,
    there aint no mountain we can't climb...
    hey... I got you babe...Ç

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •