Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 29

Thema: Cher (und ich beim einkaufen)

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    wien
    Beiträge
    11
    ich streunte durch eine londoner nobelboutique für herrenbekleidunge, und zu meinem großen erstaunen, waren sämtliche verkäufer rund um die umkleidekabine versammelt. der grund dafür war Cher. die saß auf einem kleinen hocker davor und telefonierte mit einem winzigen handy. währenddessen kam immer wieder ein junger mann aus der kabine, offensichtlich ihr begleiter, in immer neuen, gewagten kleider-kombinationen. sie aber winkte immer nur ab, während sie weiter telefonierte. ausserdem war sie für meine begriffe ziemlich schrabbelig angezogen. irgendwelche 'zerfetzten' jeans. eigentlich ziemlich unpassend für diesen laden.

  2. #2
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.790
    Wolle ich nur mal gelobt haben. Jetzt sink wieder, liebes Geschichtchen. Mal sehen ob Du noch mal Vorletzter wirst.
    P.S.: Nicht schimpfen, aber hier oben steht einiges, was viel schlechter und bemerkensunwerter ist.
    ------------------
    Bussi

  3. #3
    Avatar von Christopher Wurmdobler
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    338
    war es Harvey Nichols?
    (Beitrag wurde von Christopher Wurmdobler am 23.08.2001 um 12:33 Uhr bearbeitet.)

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    wien
    Beiträge
    11
    Ein Hoch auf Murmel, der diese bescheidene Anekdote meines anekdotenarmen Lebns nicht sterben läßt. Und lieber Herr Wurme, es war tatsächlich Harvey Nichols. Wie haben sie das erkannt?

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    56
    mit einer blöden, aber doch ergänzenden bemerkung möchte ich beim hochwuchten helfen: Èzerfetzte jeansÇ sind mitnichten schrabbelig, sondern gelten doch seit ca. 2 jahren wieder als en vogue. die dreckigen cowboyjeans, die madonna im video und zuletzt auch auf der bühne trug, stammen z.B. von dolce & gabana und sind in london für ca. 750 pfund zu erwerben (inkl. künstlichem schlamm!).

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    56
    und cher zieht an jochen horst vorbei... sie beschleunigt und liegt jetzt wieder vorn... grossartig!! cher ist ja auch viel cooler, wer sie paparazzt, ist sofort auch eine coole sau. jochen horst könnte ebenso horst jochen heissen und es würde niemanden jucken. würde sich dagegen cher in rehc umbenennen, ginge ein aufschrei durch die öffentlichkeit!

  7. #7
    Avatar von Christopher Wurmdobler
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    338
    naja, ich habe 1+1 zusammengezählt: schrabbelige kleidung und 'unpassend' - das musste Harvey Nichols sein!
    sehr schick diese geschichte...

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    56
    zieeeeeehhhhhhh...

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    wien
    Beiträge
    11
    Danke O für die Anstrengung. Zur Causa zerissene Jeans: So wie Cher in dieser Situation angezogen war - das war immerhin vor 5, 6 Jahren, war das damals nicht passend. Es erinnerte leider an das Outfit, daß die gute in diesem Video auf dem Flugzeugträger getragen hat (If I Could Turn Back Time). So eine Art überwuzelter Sexpunk. Das schönste an Cher war immer schon ihre Nase.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    56
    vor oder nach der operation?

  11. #11
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Ich finde auch, dass sie zu Sonny & Cher Zeiten schlechter aussah.
    Wollte sie sich nicht mal ihre Tätowierungen wegmachen lassen?
    Die Mutter meiner Exfreundin Petra sieht übrigens exakt aus wie Cher, nur dass sie blond ist

  12. #12
    Avatar von marie battisti
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.220
    cher in herrenbekleidungsboutique vor fünf jahren, hat sich für transgender feingemacht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •