Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 80

Thema: Berger, Helmut

  1. #13
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Danke Tschisi, Du bist der einzige hier, der noch in den Keller geht und Dinge hochholt, perfekt, fast wie abgesprochen, passt dazu auch die Geschichte von Meisen-Müller

  2. #14
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Man beachte die Uhrzeit, als Tschisi in den Keller stieg, unser Nachtportier hier.

  3. #15
    Avatar von Wilfried Wieser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Wien, Linz
    Beiträge
    316
    Ich beachte und achte und danke tschisi fürs Liftknopfdrücken. Solche Geschichten werden heute garnicht mehr hergestellt. Was wurde aus usho ?

  4. #16
    Member
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13
    Liebe Freunde, danke für die jahrelange Treue! Ich habe momentan private Schwierigkeiten, die mich sehr bedrücken und es mir nicht möglich machen mit einer neuen Geschichte dieses aberwitzige Forum zu beglücken. Noch ist nicht aller Tage Abend, ich komme wieder, keine Frage.
    In der Zwischenzeit könnt Ihr ja meine Begegnung mit Mario Adorf suchen, die muss ganz weit unten irgendwo sein

  5. #17
    Member Avatar von Polykrates
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Samos
    Beiträge
    56
    Pardon, auch wenn dieser Beitrag schon fast schimmelt: So geht das nicht, so kann das nicht stehenbleiben. Auf Herrn Berger habe ich nämlich seit Jahren einen gepflegten Hass, den lasse ich mir durch so nette Geschichten doch nicht nehmen!
    Es begab sich nämlich, dass ich vor Jahren aus beruflichem Anlass einmal an einem Tisch mit Berger mich wiederfand. Er war zugekokst, volltrunken und von absoluter Widerwärtigkeit. Nannte die asiatische Bedienung schreiend nur 'Miss Sacki-Kacki' (wobei er am Mittelfinger lutschte), bewarf mich und meine damalige Freundin mit Shrimps, identifizierte uns sodann als Juden ('Cause you have intellectual glasses!') und brüllte wiederholt 'I love arabs, cause you hate arabs!' Ein Bierglaswurf war auch mit im Spiel. Aus lauter Wut habe ich irrationalerweise seine Rechnung beglichen.
    Hm.
    Wenn man's so liest...
    Eigentlich doch ganz lustig.

  6. #18
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    250
    Glücklich darf sich nennen, auf wen Polykrates wütend ist!
    Ich versuchs mal:
    Polykrates, Du Judensau!!! Ich kenne jemanden, der jemanden kennt, der mal Jassir Arafat die Hand geschüttelt hat!
    Zahlst Du mir meine GASAG-Rechnung?

  7. #19

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    643
    und rupertjahn verliert zum mittlerweile hundertstenmal die contenance. Freu Dich doch einfach, daß Helmut Berger wieder da ist. Ich freu mich jedenfalls. Hoffentlich gehts usho wieder besser.
    polykrates ist zu danken. Er bereichert.
    (Beitrag wurde von tschisi am 17.05.2001 um 00:31 Uhr bearbeitet.)

  8. #20
    Member Avatar von Polykrates
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Samos
    Beiträge
    56
    Rupertjahn, könnten Sie bitte rasch sterben?
    Danke.

  9. #21
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    250
    o.k.
    Aber nur für Polykrates...
    Ich stürtze mich hiermit zu Recht in mein eigenes Schwert, weil ich Polykrates und Tschisi nicht gefalle......
    *Sterb*
    '...ihr müßt tex noch sagen, daß...'

  10. #22

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    643
    er konnte nicht einmal das wort 'stürzen' richtig schreiben. eine tragische existenz bis zum bitteren ende.

  11. #23
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    250
    Er konnte nicht mal 'Ende' richtig schreiben - aber sehen wir es ihm nach. Ein Zögling der Gesamtschule ...

  12. #24
    Moderator Avatar von Dreizehn Koestlichkeiten
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.239
    Polykrates, mir schwant etwas. Aber ich werde hier bestimmt nicht sagen, was.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •