-
Achso, ja, "Kommt, laßt uns mit großer Geschwindigkeit hinunter fahren!" kenn ich auch noch, das haben wir uns auch immer beim Skifahren zugerufen.
Manchmal kam die Antwort: " Nein, lieber nicht, ich habe mir beim gestrigen gemeinsamen Alkoholgenuß in unseren touristischen Unterkunft mit Vollpension einen anhaltenden Schmerz im Hinterkopf zugezogen, so daß ich es vorziehen würde, mit eher geringer Geschwindigkeit hinunter zu fahren!" Wie das wohl Franz Klammer ausgedrückt hätte?
-
-
"Nach da sauferei gestan, wars gscheida wonnma a bisale kamota forn tatn, manst nit a?"
-
-
Ich habe erst gelesen:
"Ich habe meinen Papa sehr gern, er mich auch, auch wenn er nur marginal damit zu tun hat, dass wir verwandt sind"
-
Schön, danke. Ich ahne , was kamota heißt.
-
Es gibt eine legendäres Interview mit franz Klammer, er hat irgendein Schirennen gewonnen, und ist geragt worden , wie er das gemacht hat, darauf hin antworte er: zerscht bin i aufa gfoan, und dann is oba gangn, aber ich habe das glaube ich schon irgendwo mal geschrieben
-
Ich habe statt hazma oba hamza oba gelesen und gedacht, es müsse wohl So, haben wir sie oben heissen. Und bei honzens letztem Beitrag habe ich zuerst gelesen, das FK über ein Skirennen geragt wurde.
-
Und was macht der Papa von dem Kind des Kindes mit der Orange?
-
-
-