Liebe Paparazzi,
als gelegentlicher Leser dieses Forums kenne ich Eure Spielregeln und möchte einen Verstoß melden. Ach, eine Pleite. Ein Versagen. Ich will die Schweine bluten sehen, geschlachtet und am eigenen Gedärm aufgehängt in Pappenheimer Ratshaus. Letzte Worte in der Kehle ersticken, dann abschneiden und wie leere Hüllen auf Spieße fallen lassen. Anzünden, Medienspektakel und ich in der Mitte als Jesu in Form eines Hitlerbärtchen. Das ist, denn so geht es. Was vorher geschah, in blutroten Lettern und Kot verfasst: Ich war Anfang Juli mit meiner Freundin auf der heiligen, griechischen Insel Patmos. Wir schlenderten eines Tages über den Strand von Agrilivadi oder Agricolivadi oder Strand, tütüt, und hatten eine Begegnung der höflichen Art. Eure Mitschreiber U_Sterblich und Murmel Clausen hatten sich dort auf zwei Liegestühlen (DM 15) niedergelassen und lasen banale Bücher und bemerkten mich scheinbar nicht. Ich stand erst ein paar Minuten herum, konnte kaum glauben, dass die beiden Blindschleichen mich nicht erkannten, ging dann in die Strandbar und zischte mir ein dezentes Getränkchen, wurde dort auch weder angesprochen, noch angegafft. Doch sofort kam U_Sterblich an meinem Tisch vorbei und schenkte mir einen fragenden Blick, den ich abschmetterte. Dies verwirrte die Arme so sehr, dass sie mich in meinem schönen blau-weiß karierten Hemd und meine dunkelblauen Lieblingsbadeshorts nicht erkannte. Auch meine Freundin in ihrem weißen und dem gelben Bikini wurde zweifelsfrei nicht identifiziert.
Wir konnten das gar nicht fassen und gingen an den Strand zurück, legten uns fünf Stühle neben die beiden ³Paparazziã, wo ich mich der Sternlektüre hingab, während meine Freundin stundenlang im Wasser planschte. Solch ein Planschen hat die Welt noch nicht gesehen. Sie schnorchelte, kraulte, schwamm Brust, lief im hüfthohen Wasser den gesamten Strand auf und ab, das war Ausdruck, das war Hingabe. Ich las übrigens die Kolumne von Stuckrad-Barre, sei Scheibenwischer-Bashing. Sensationell, dass so ein Schrott gedruckt wird. Schrottpresse, dingeldongel, tüt tüt. Das Schreiben bekommt mir nicht, ich drehe wieder hohl. Egal. Das ist Kunst, Ihr Penner, aber was versteht Ihr schon davon, Ihr könnt ja nicht einmal das, was Ihr eigentlich machen wollt. Paparazzen.
Eure Obertrottel gingen dann recht bald an uns vorbei zu ihrem Roller und verließen den Strand, beachteten mich gar nicht, weil sie das nicht konnten. Dreck, was die da abliefern, großer Dreck, pingdöng! Und jetzt der Knaller, die Pointe, nein, noch nicht, hiho!
Zwei Tage später schlendere ich mit meiner Freundin durch die Hafenstadt Skala auf Patmos, gehe so in einen Gift-Shop, sehe durch das Schaufenster Eure Peinlichkeiten in einem Thai-Restaurant sitzen und Essen. Ich also auch, höddehödde, rein, die zwei voll off und nichts kapiert. Lolololo. Ich kann nicht mehr schreiben, muss Theater mit Nazis machen, muss ich. Jetzt. Alles anders machen. Weiter, jetzt, die Pointe: Sie haben mich wieder nicht gesehen. DAS KANN DOCH NICHT SEIN! Ergo, Schlingensief geht pissen, schreibt in das Gästebuch: ³Christoph Schlingensief was here!ã Darunter, um die Ehre der beiden zu vernichten: ³U_Sterblich und Murmel Clausen, www.alles-bonanza.deã. So sieht es aus. Aber sie haben es schweinbar nicht entdeckt, sonst hätten sie ja eine schlechte Story, einen Fakeplot erfunden, diedahduh. Haben sich selbst angewichst, wie frische Kutteln das nicht zu tun pflegen. Klingeling! Telefon für Frau Wecker, die Fotze! Muss jetzt Theater, iss halt so. Und damit, ach, was soll das alles, Ihr seid es doch nicht wert!
Euer Chrissi
Lesezeichen