Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 72 von 75

Thema: TOM cruises

  1. #61
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.507
    FW: Wer redet denn von Autos, du Hirbel?

  2. #62
    Member
    Registriert seit
    03. 2009
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von oliverk Beitrag anzeigen
    Welches Haus steht anschließend als nächstes auf deiner Liste?
    Nja ich denke danach werde ich mich mal mit der schweiz Zufrieden geben müssen und dem süden Deutschlands evtl. noch österreich
    aber zuerst muss ich mal noch an die Adressen der Promis hinkommen
    und das ist mal sicher das schwerst

  3. #63
    Avatar von danijam
    Registriert seit
    10. 2006
    Beiträge
    944
    Also die DJs Bobo und Ötzi und Kurt Felix mit Paula und der Rheinhard Fendrich, schöne Tour.

  4. #64
    Member
    Registriert seit
    03. 2009
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von danijam Beitrag anzeigen
    Also die DJs Bobo und Ötzi und Kurt Felix mit Paula und der Rheinhard Fendrich, schöne Tour.
    Hm ich weis zwar nicht was du damit meinst aber nja
    Also DJ Bobo ist ja mal einfach bzw ich weis wo seine Mutter wohnt :)
    und er irgend wo im Kanton Luzern....

  5. #65
    Member
    Registriert seit
    02. 2009
    Ort
    Berlin-Wilmersdorf
    Beiträge
    4
    Schwanenwerder gehört zu Berlin, nicht Potsdam. Göbbels residierte dort. Pitt und Jolie haben es auch ins Auge gefasst.

    Lichtenfeld gibts nicht in Berlin. Wenn schon Lichterfelde. Nicht zu verwechseln mit Lichtenberg oder Lichtenrade.

    Tobj, ich empfehle es von Kladow aus zu versuchen. Musst zwar ein außergewöhnlich gutes Objektiv benutzen und auf günstige Lücken in Baumkronen hoffen, aber von dort aus ist es allemal sicherer!

  6. #66
    Member
    Registriert seit
    03. 2009
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Observator Beitrag anzeigen
    Schwanenwerder gehört zu Berlin, nicht Potsdam. Göbbels residierte dort. Pitt und Jolie haben es auch ins Auge gefasst.

    Lichtenfeld gibts nicht in Berlin. Wenn schon Lichterfelde. Nicht zu verwechseln mit Lichtenberg oder Lichtenrade.

    Tobj, ich empfehle es von Kladow aus zu versuchen. Musst zwar ein außergewöhnlich gutes Objektiv benutzen und auf günstige Lücken in Baumkronen hoffen, aber von dort aus ist es allemal sicherer!
    Hm
    Gutes Objektigv ist ansichts sache 70-200mm

    ich habe ja das Googel earth bild gepostet und sehe das die strasse eien art kreis ist ich nehme mal an die ist öffentlich und normal befahrbar mit Trotuar rand usw. also enmal runherum fahren lage ab chekecken alles ok beim zweiten mal anhalten aussteigen und Knipsen, einsteigen und weg...

    Em wo liegt Kladow kannst du mir das auf der Karte zeigen ich kenne mich da null aus besten dank
    em welchen Göbbels meinst du Jetzt????

  7. #67
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.283
    er meint wohl dj göbbels; aber der ist nur in berlin bekannt und vielleicht noch in zweidrei anderen grossstädten in deutschland. in der schweiz kennt den und seinen letzten dance-hit "total war" keine sau.

    gegen inge.


  8. #68

    Registriert seit
    11. 2004
    Beiträge
    1.013
    Heiner Goebbels, die schwanenwerdersche Nachtigall. Dabei fällt mir ein: Ich halte übrigens übermorgen einen Vortrag über Propaganda an einem Ort namens Raketenklub in Köln.

  9. #69
    Member
    Registriert seit
    03. 2004
    Beiträge
    17
    Toby ich kann dich mitnehmen bin Paparazzi von Beruf, habe vier Objektive (200mm, 500mm, 1000 mm, 1250 mm), gehe in den Villen der stars ein und aus, fotografiere für Tango, Vanity fähr, Tempo und andere Hochglanzmagaziene, bin mit Tom und seiner Frau Nicole Kitmann ziemlich gut befreundet und kann dich in die Scene einführen wenn du willst, ist allerdings nicht billig, ich muss ja auch leben von irgendwas.

  10. #70
    Member
    Registriert seit
    03. 2009
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Jogginghose Beitrag anzeigen
    Toby ich kann dich mitnehmen bin Paparazzi von Beruf, habe vier Objektive (200mm, 500mm, 1000 mm, 1250 mm), gehe in den Villen der stars ein und aus, fotografiere für Tango, Vanity fähr, Tempo und andere Hochglanzmagaziene, bin mit Tom und seiner Frau Nicole Kitmann ziemlich gut befreundet und kann dich in die Scene einführen wenn du willst, ist allerdings nicht billig, ich muss ja auch leben von irgendwas.
    Hm das klingt gut aber em wie siehts mit dem cash aus?
    Ach ja und was haltest du von den gefahren???
    Greez Toby.ch

  11. #71
    Member
    Registriert seit
    03. 2009
    Beiträge
    26

    War da

    Hallo leute so ich war in Berlin und bin zu der Adresse Gefahren die an dem See liegt.
    Mein Fatzit Da ist totehose die hausnumern 12 und 14 sind auf einem anwesen Klingel schilder sind da keine ist einfach eine Noble gegegnd.
    Mehr nicht ich denke nicht das er da Jemals Gewohnt hat!

  12. #72

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Anfänger! Bisst aufden billigsten Trick Reingefallen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •