Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 20

Thema: Williams, Robbie (im Adidas Shop)

  1. #1
    Restaurator Avatar von Jeremy
    Registriert seit
    01. 2003
    Ort
    wahrscheinlich Berlin
    Beiträge
    4.465

    Williams, Robbie (im Adidas Shop)

    Um es gleich vorweg zu sagen: diese Paparazzierung ist eine Zweite-Hand-Paparazzierung. Sie ist aber in einwandfreiem Zustand, weist kaum Gebrauchsspuren auf und ist nur Minuten alt. Ich biete sie deshalb trotzdem hier feil.

    Ich arbeite im Hinterhaus. Im Vorderhaus ist ein Adidas-Laden, der ein schlichtes Konzept verfolgt: coole Verkäufer verkaufen coole Sachen an coole Kunden. Der letzte Teil stimmt nicht immer, aber heute schon. Der Adidas-Laden macht bereits um halbacht zu. Eine Viertelstunde später kommen mehrere Personen in den Laden. Einer davon ist Robbie Williams, die anderen sind seine Leibwächter, die aber gar nicht so leibwächteresk aussehen. Sie sind relativ klein, und auch normal angezogen, keine schwarzen Anzüge, keine Sonnenbrillen.

    An dieser Stelle geht im Büro eine Rundmail rum, die bewirkt, dass alle weiblichen Angestellten und einige männliche auch aufspringen. Wie zufällig trifft man sich im Flur, wartet auf den Fahrstuhl, huch, fünf Sekunden und er ist noch nicht da, dann eben runtergelaufen. Gerannt.

    Ich sitze im Meeting und bekomme nichts mit.

    Fünfzehn Mädchennasen und zwei Jungsnasen drücken sich an den weitflächig umfensterten Adidas-Laden. Sie benehmen sich überhaupt nicht unauffällig. Sie machen allesamt keinen Hehl daraus zu glotzen. Es gibt keine sonst übliche Grenze der Coolness. Man ist sich nicht zu schade für unwürdige Schubsereien an der Fensterfront.

    Ich sitze noch immer im Meeting.

    Robbie lässt sich kaum anmerken, dass er beobachtet wird und probiert in Ruhe Kleidung aus. Von allem etwas. Er tut das so, wie die Mädchennasen gehofft haben, indem er die Benutzung der Umkleidekabinen wie zufällig vermeidet. Mit freiem Oberkörper probiert er verschiedene Hemden an. Eins findet er besonders schön und lässt es gleich an. Es ist rosa, hat blaue Streifen und eine Zahl hinten drauf. Die meiste Zeit aber springt er herum oben ohne. Er ist "etwas arg tätowiert", wie eine Kollegin sagt.

    Meeting dauert an.

    Auch Robbie Williams, im Grunde seines Herzens eben doch ein Angepasster, bestätigt das Vorurteil, dass Prominente live viel kleiner sind. Das wird von vielen Kollegen als Zumutung empfunden.

    Schliesslich packt Robbie die Sachen, die er gut findet, höchstselbst in zwei Reisetaschen. Diese sind danach auch voll bis an den Reissverschluss. Schuhe sind dabei, Trainingsanzüge im mittelgrossen Massstab, Hemden, ein Trikot, leider ist nicht zu ermitteln welches.

    Obwohl die Verkäufer streng nach Konzept vollkommen cool sein sollten, gelingt ihnen das jetzt nicht so ganz. Während Robbies Anprobe haben sie noch Verkäufertätigkeiten ausgeübt wie Sachen ordnen und zusammenlegen. Als er aber in Richtung Kasse geht, fällt die Coolness von den Verkäufern ab wie ein losgelassener Lenkdrachen im Wind. Unkontrolliert stürmen sie alle vier oder fünf zur Kasse. Ellenbogen. Der grösste setzt sich durch. Er klärt das mit Robbie. Es ist nicht zu sehen, ob Robbie bezahlt oder das irgendwie superstariger gelöst wird. Geht sowas auf's Haus? Bekommen Superstars Rabatt? Oder müssen sie gar mehr bezahlen, weil der Laden extra geschlossen werden muss?
    Diese Fragen bleiben im Dunkeln. Mein Meeting endet, als die fünfzehn heiter-gelöste Mädchen am Computer bereits versuchen, für das Konzert noch Karten zu bekommen.
    Sick nature.

  2. #2
    *glitzer* Avatar von Lotta Krach
    Registriert seit
    07. 2001
    Beiträge
    3.437
    stu wird Dich töten.

  3. #3
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    Find ich nett von ihm, dass er sich für stu neu einkleidet.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.562
    Ich hab heute einen jungen Mann gesehen in der Ubahn, mit ärmellosem Tshirt, von der UNO City zum Karlsplatz, der war genauso tätowiert wie die Robbe, rechts das hässliche Tribal, links der Löwenkopf mit BORN TO BE MILD, leider war der Löwenkopf etwas verunglückt, seine Nase war zu lang, sie sah aus wie eine Menschennase

  5. #5
    [Member]
    Registriert seit
    08. 2002
    Ort
    berlin
    Beiträge
    75
    robbie williams würd ich glatt von der bettkante schubsen. soll stu ihn haben!

    sehr schön ist in der geschichte die entlarvung der vermeintlich coolen als lächerliche waschlappen. das rosa shirt habe ich übrigens auch gesehen, bei den 0.15 uhr nachrichten gestern nacht auf sat 1.

  6. #6
    MaybachMember Avatar von Der Admiral
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    3.240
    Is nicht wahr! Du hast Robbie gesehen?!? Im Fernseh? Hammer.
    Embedded Senator

  7. #7
    Avatar von stu
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    west hollywood
    Beiträge
    4.952
    weint leise.

  8. #8
    Avatar von Goodwill
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.878
    Das rosa Shirt stand sogar halbwegs im Mittelpunkt des Beitrags: Als drei Maskierte die Cart-Bahn verlassen, in der sich Robbie mit Cameron Diaz getroffen hat, sagt der Reporter, dass R. der Maskierte mit dem rosa Shirt und der Nr. 12 ist. Dann sagt er "und hier der Beweis" und zeigt Bilder aus einer Hoteltiefgarage; diesmal unmaskierte.

    Ich glaube, es war wichtig, diesen Sachverhalt - wenn auch ein kleines bißchen erschöpfend - zu klären.

  9. #9
    Sir Avatar von yellowshark
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    1.270
    Hier schräg gegenüber kellnert einer, der der eineiige Zwillingsbruder von Robbie Williams sein könnte, katholisch, mit Abitur und von angenehmen Wesen, stu, studiert Biologie.
    ys

  10. #10
    Avatar von slowtiger
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.763
    Wenn ich der große Bruder von klesk wäre, dann hieße ich leibwächteresk.

  11. #11
    MaybachMember Avatar von Der Admiral
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    3.240
    Du verwechselst jetzt aber nicht klesk mit esker, oder?
    Embedded Senator

  12. #12
    Avatar von stu
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    west hollywood
    Beiträge
    4.952
    yellow, wenn er älter ist als 20, gib ihm bitte meine handynummer.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •