Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Varell, Isabell wird ignoriert

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    12. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    9

    Varell, Isabell wird ignoriert

    Frau Varell betrat das Vasco da Gama (Lange Reihe, Hamburg), als ich just über meiner Vorspeise hin. Sie saß mir vis-a-vis, drei Tische weiter. Sie selbst war unspektakulär in braune Klamotten gehüllt, ihre beiden unprominenten Begleiter waren modisch ebenfalls ähnlich langweilig aufgestellt. Einziger Farbfleck am Tisch: Die bunte Umhängetasche, die Frau Varell auf den Boden gelegt hat.

    Da unsere Tische auf der Langen Reihe im freien liegen, wird dieser Platz auch von Passanten genutzt. Deswegen stolperten diese im minutentakt über Farbfleck. Frau Varell kommentierte das ganze sehr leise, ihr Gesicht demonstrierte aber ihr Ungemach allzu deutlich. Aber: Der Türvorleger blieb aber auf dem Boden liegen.

    Noch mehr erregt hat sich allerdings Frau Varell, dass ihre Begleitung ständig von Menschen (wohl deren Freunde) angesprochen wurden, die den Bürgersteig vor dem Vasco Da Gama passierten. Ständig waren die beiden in kurzen Gesprächen abgelenkt, während Frau Varell demonstrativ artig ihre Speisen aufgegessen hat.

    Ich bin dann aber gegangen, weil es nach Regen aussah.

  2. #2
    Moderator Avatar von Dreizehn Koestlichkeiten
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.239
    Was ist denn das schon wieder für ein Dreck?

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    07. 2003
    Beiträge
    29
    Ich kenne Frau Varell ja nicht. Aber irgendwie tut sie mir leid, wie sie da so sitzt, mit ihren vermutlich schwulen Kumpels und artig isst. Aber das kann natürlich daran liegen, dass ich heute traurig bin, und mich mit ihr identifiziere. Gleich nach google weiss ich mehr.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    07. 2003
    Beiträge
    29
    Äh, ich glaub sie tut mir doch nicht leid.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    12. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    9
    Mir tut Frau Varell auch leid. Sie muss bei Neun Live verstörte Zuschauer zum aufsprechen auf einen Anrufbeantworter motivieren. Ich finde, dass das niemand verdient hat.

  6. #6
    psychohasi Avatar von Nicki Tuete
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    1.378
    Da würde ich auch lieber von Drafi Deutscher verhauen werden.
    Pommes dazu?

  7. #7
    Member Avatar von Edgar_Biller
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    212
    13K, was soll denn sowas?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •