Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Walkes, Otto (guckt Matrix2)

  1. #1
    Member Avatar von Dio Pomeranza
    Registriert seit
    12. 2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    183

    Walkes, Otto (guckt Matrix2)

    Ich habe Dienstag den neuen Matrix Film schauen dürfen.
    Völlig underdresst kam ich zur Vorstellung und wurde dementsprechend angeguckt - löchrige Jeans, fettige Haare und so. Um mich rum dagegen viel Lack und Leder unterwegs. Naja gut, es war auch so eine ganz heisse exklusive Preview mit exklusiven Einladungen und so. Klar, da muss man sich schick machen. Unklar: warum war ich dann eingeladen?
    Es war wirklich exklusiv komisch. Vielleicht waren Pappen zugegen? Die hatten, ohne Witz, wie am Flughafen vor jedem Eingang zum Kinosaal je zwei Metaldetektoren aufgebaut und wenn es nach Aushändigen aller verdächtigen Gegenstände immer noch piepte, wurde man erneut mit diesen Handscannern, die wie Tennisschläger ohne Bespannung aussehen, "abgescannt", wie das Personal sich ausdrückte. Das passierte mir, leider hatte ich zwei Cola und Tortilla zu tragen, was es etwas erschwerte. Und das alles wegen Kameras und Handys. Selbst die durften den Film nicht sehen. Egal, darum geht es nicht.
    Es war ja Prominenz da, von der ich aber bis dato niemanden sah. Unbedeutend wie ich bin, saß ich in der letzten Reihe und so gut im paparazzen bin ich nun auch nicht, dass ich Hinterköpfe im Dunkeln zweifelsfrei den zu paparazzenden Persönlichkeiten zuordnen kann. Wäre auch nicht sehr spannend zu berichten gewesen.
    Dann aber, nach der Vorstellung, sah ich Otto Walkes. Begleitet von seiner Frau (?) und einem anderen Herrn seines Alters stand er am Eingang und unterhielt sich. Eigentlich nichts besonderes, aber ich stand da, sagt noch schnell in die Runde "Hey, da ist ja Otto" und wartete tatsächlich geschlagene 10 Minuten darauf, Otto würde jetzt irgendeinen Witz machen, Grimassen ziehen oder durch die Gegend hüpfen. Fehlanzeige. Ich gab es schließlich auf und fuhr nach Hause. Mein Rhythmus war eh hinüber, weil ich es nicht gewohnt bin, um 14.00 Uhr ins Kino zu gehen.
    Später sah ich aber im Fernsehen einen Bericht über die Preview. Da war Otto dann witzig. Er turnte draußen vorm Cinemaxx rum und war bemüht komisch, so wie man es von ihm erwartet.
    Ich war glücklicherweise nicht zu sehen, der Videorecorder war nicht programmiert.

  2. #2
    Avatar von Bartholmy
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.552
    Da hat sich Herr Waalkes angehm korrekt verhalten.

    Im übrigen: Underdressed auf angeblich exklusiven Filmpremieren? Geht gar nicht. Man sieht dann doch nur aus wie einer der (angeblich) 200 Filmkritiker.

  3. #3
    Member Avatar von julia mantel
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    718
    war der Begleiter von Otto vielleicht Pit Knorr?
    der hat doch jahrelang die gags für ihn geschrieben und ihn groß rausgebracht, sozusagen. wie robert gernhard übrigens auch.

    die neue "frau" von otto finde ich schrecklich, so bemüht monroesk.
    ist ja nur meine meinung.
    jmantel

  4. #4
    Avatar von stu
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    west hollywood
    Beiträge
    4.969
    gosh, that's way too walkes for me.

  5. #5
    Member Avatar von Dio Pomeranza
    Registriert seit
    12. 2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    183
    Wenn ich der schlauen Seite im Netz und meinem verwaschenen Erinnerungen Glauben schenken kann, handelte es sich bei der männlichen Begleitung tatsächlich um Peter "Pit" Knorr. Wieder was gelernt. Wen Sie so alles kennen...
    Die weibliche Begleitung wirkte auf mich recht reserviert. Bieder statt monroesk. Sie schüttelte kurz energisch den Kopf, als Otto etwas sagte, was ich nicht verstand, weil ich zu weit wegstand.
    Geändert von Dio Pomeranza (23.05.2003 um 18:14 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •