Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Herzog, Werner (in Erfurt)

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    03. 2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6

    Werner Herzog in Erfurt

    Es war ein heißer, sonniger Julitag in Erfurt.
    Ich wollte einem Kumpel diese doch recht schöne Stadt zeigen und so verschlug es uns dorthin.
    Wir waren eine Weile herumspaziert und durch die Hitze ermüdet als wir uns unweit eines Restaurants in den Schatten setzten um eine Zigarette zu rauchen. Plötzlich machte mich mein Kumpel auf den älteren Mann aufmerksam, der da mit einer gutaussehenden jungen Frau im Restaurant saß und zu Mittag aß. Ich schaute unauffällig hin und hatte das unbestimmte Gefühl, daß ich diesen Mann kenne. Mein Kumpel hatte keine Ahnung. Er fand nur unfair, daß solche "alten Säcke" immer so tolle Frauen abkriegen. Ich rätselte. War es ein Bekannter? Mir viel nichts ein. Nein! Es war ein Prominenter! Aber was für einer? Schauspieler? Politiker? Ich kramte in meinem Kopf wo ich dieses Gesicht zuletzt gesehen hatte. Und da fiel es mir plötzlich ein.
    Ich hatte erst vor kurzem "Mein liebster Feind" gesehen und zwar mehrmals. Dort tauchte dieser Mann nun wahrlich öfter auf. Aber wer glaubt schon, daß ein (relativ)weltbekannter Regisseur in Erfurt Mittag isst?
    Ich war fassungslos. Fünf Meter von mir entfernt saß Werner Herzog. Was macht der hier in Erfurt?
    Da er gerade beim Essen war, verbot es mir meine Höflichkeit ihn anzusprechen. Was er aß kann ich leider nicht sagen, denn darauf hab ich nicht geachtet.
    Nach einer gewissen Zeit, mussten mein Kumpel und ich weiter. Und so ließen wir den Mann, der mit Kinski arbeitete, hinter uns.
    Eine Woche später bekam ich heraus was er in Erfurt machte. Auf den Domstufen wurde "Der fliegende Holländer" aufgeführt und ratet mal wer Regie führte!

  2. #2
    Avatar von stu
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    west hollywood
    Beiträge
    4.969
    äh. Steven Spielberg?

  3. #3
    Avatar von stu
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    west hollywood
    Beiträge
    4.969
    und gegessen hat er sicher gnatschige erbsen, kartoffelbrei und dazu irgendwas mit würsten. das ist doch meistens so, bei den prominenten! sowas mögen die.

  4. #4
    MaybachMember Avatar von Der Admiral
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    3.240
    (relativ) weltbekannter Regisseur
    macht auf jeden Fall meinen Tag. Dochdoch.
    Embedded Senator

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •