Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Smith, Mark E. (wie mark e. smith einmal mein leben rettete)

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    berlin
    Beiträge
    760

    wie mark e. smith einmal mein leben rettete

    mark e. smith ist ja eher bekannt als grantler und gilt nicht unbedingt als, na sagen wir mal, ’netter und umgänglicher’ mensch. doch einmal zumindest war er’s.

    es muss 1986 gewesen sein. gemeinsam mit einer, ich würde sagen, bekannten ging ich zu einem fall-konzert . wir standen in der ersten reihe. keine ahnung wie wir da hingekommen sind, denn es war knüppeldicke volle. als dann the fall auf die bühne kamen, ging das geschubse und gedränge los. nun, das ist vielleicht noch nicht unbedingt der rede wert, schliesslich befanden wir uns auf einem ’rockkonzert’. doch aufgrund der menge an menschen wurde es für uns zu einem albtraum. mark e. smith muß irgendwie mitbekommen haben, dass wir nahe dran waren von der menge zerquetscht zu werden und half uns hoch auf die bühne. dort verbrachten wir den rest des konzertes. mit heilen knochen und luft zum atmen. am schluss des konzertes kam mark e. smith auf mich zu, zeigte mit den armen abwechselnd auf meine bekannte und mich. er nuschelte etwas unverständliches vor sich hin. ging zu brix, seiner damaligen frau, schnappte sich ihr plektrum und schenkte es mir. immer noch mit seinen armen fuchtelnd und immer noch nuschelnd . er dachte wohl wir sind ein paar. hier irrte er zwar, doch immerhin hat er unser leben gerettet.

  2. #2
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.541
    ja! danke!
    Jetzt hör ich mir gleich mal Hip Priests an.
    More gin in teacups

  3. #3
    Avatar von Werrnerr
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    3.590
    Leben gerettet und Plektrum geschenkt! Wummi, du Glücklicher! Hast du das Ding heute noch?

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    berlin
    Beiträge
    760
    werrnerr, leben oder plektrum?

    ersteres kann ich nach zwickprobe bestätigen. beim plektrum müßte ich suchen. sollte aber irgendwo zwischen alten konzertkarten, buttons wie stoppt die atomindustrie! kämpft für das leben! und aufklebern wie rock gegen rechts herumfahren.

    pause.

    tut es aber nicht. mist verdammter.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •