Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wachtveitl, Udo (nachts aufm Rad)

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    09. 2002
    Ort
    MUC
    Beiträge
    3

    Udo Wachtveitl nachts aufm Rad

    An einem Freitag abend gegen elf kam mir Udo Wachtveitl aufm Fahrrad entgegen in der Baaderstr. in München. Sonst ist nichts passiert.

  2. #2
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.813
    Die Uhrzeit "elf" ist entweder am Morgen oder in der Nacht.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    09. 2002
    Ort
    MUC
    Beiträge
    3
    Aber wenn ich vorher noch in der Kneipe war und einen "schönen Abend" hatte, dann ist der doch nicht schlagartig vorbei, und bei Verlassen der Kneipe ist es dann auf einmal Nacht? So schnell geht das bei mir nicht.

  4. #4
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.813
    Das hat nichts mit Ihrer Geschwindigkeit zu tun. Aus der geselligen RUnde tritt man in die Nacht hinaus. Ist so.

    Zu Ihrer Geschichte: Sie werden vielleicht gemerkt haben, dass fast alle anderen Geschichten hier etwas länger sind, mehr abscheifen und Details beschreiben. Falls nicht, sollten Sie so lange erst mal hier lesen, bis Sie das merken. Denn, und jetzt kommt der Kracher, es geht hier weniger darum, dass man einen Prominenten gesehen hat, als um die Geschichte, die darum, damit und deswegen erzählt wird.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    09. 2002
    Ort
    MUC
    Beiträge
    3
    Ich kenne die anderen Geschichten und habe viele gelesen. Und es tut mir leid, dass meine so kurz ist. Aber es war auch nur so ein wahnsinnig kurzer Moment. Der mich jedoch auf meiner langen Wanderung nach Hause die ganze Zeit beschäftigt hat. Als erstes habe ich ein paar SMS weggeschickt, um von meinem Erlebnis zu berichten. Und dann habe ich überlegt, was mich so aus dem Häuschen gebracht hat, bin aber zu keiner schlüssigen Erklärung gekommen. Ich werde mir einfach heute abend den Tatort anschauen und weiter sinnieren.
    Meine nächste Geschichte wird wahrscheinlich etwas länger sein. Gibt es hier eigentlich ein Zeitlimit bzw. ein Verfallsdatum für Geschichten.

  6. #6
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.813
    Nein, die Geschichten sacken ab. Sie stehen nur in dern Übersicht ganz oben, wenn jemand etwas in den Strang schreibt. Deswegen sollten Sie diesen Strang nun sacken lassen, nichts mehr hineinschreiben. Bei Fragen gehen Sie einfach in das Neulinge-Forum.

    Geschichten wie diese werden normalerweise derb abgesnobbt, resp. ihre Verfasser. Regel: einem Sichtungs-Furz widmet man keine Geschichte.

  7. #7
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.180
    Murmel Clausen ist voll mein Vorbild, wenn er so lieb zu Neulingen ist. Aber ach, nie werde ich so milde werden. Ich schaffe es einfach nicht.
    Für Inge.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •