Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Werner, Oskar

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    08. 2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    14

    Oskar Werner

    Ein Freund von mir war während seiner Volksschulzeit Pfadfinder. Damals mußte er Pfadfinderlose verkaufen und wie es der Zufall will kommt Oskar Werner auf Ihn zu und fängt an mit ihm zu Plaudern. Nach einer Jause in einer Konditorei kauft Oskar Werner ihm alle Lose ab und verabschiedet sich freundlich.

  2. #2
    Member Avatar von Dr. Jekyll
    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    große Stadt
    Beiträge
    271
    Tolle Geschichte, keine Frage, aber könnten Sie vielleicht ein BISSCHEN präzisieren wann diese denkwürdige Begebenheit stattgefunden hat?

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    08. 2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    14

    wann und wo

    tja das muß sich Ende der Siebziger/Anfang der Achtziger Jahre in Wien Abgespielt haben. Ich habe Jahre später mal seine Taufpatin kenen gelernt. Werner muß im 7.ten Bezirk in Wien aufgewachsen sein. Sie (die Taufpatin) hat immer von seinen leidenschaftlichen Deklamtionen erzählt.
    Geändert von PowerPC (10.08.2002 um 16:07 Uhr)

  4. #4
    Sir Avatar von yellowshark
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    1.270
    PowerPC, ich kann hier nirgendwo ein Forum entdecken, in dem ich Sie nicht für fehl am Platz hielte. Tja, so ist das nun einmal.
    ys

  5. #5
    Lady Member Avatar von Tigerin
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    1.287
    Vielleicht wäre hier der geeignetere Ort , Ihre Supergeschichten abzuladen, Herr Power PC. Andernfalls hoffe ich, dass Sie wenigsten Don Dahlmanns Ratschläge in dem anderen Strang beherzigen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •