Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 32

Thema: Witt, Kati

  1. #1
    Member Avatar von tuisui
    Registriert seit
    05. 2002
    Ort
    salzburg
    Beiträge
    34

    katiwitt

    im sommer 97 war ich am jfk flughafen in n.y. auf dem weg zur abflughalle. ich hatte einen wirklich voll beladenen gepäckwagen und konnte nur auf zehenspitzenstehend über ihn hinweg sehen. daher mußte ich auf gut glück meinen weg finden - zudem war der wagen schwer und nicht gut zu lenken. irgendwann knallte ich auf ein hindernis. weil ich zu diesem zeitpunkt schon einigermaßen gereizt war, habe ich einfach nochmal anlauf genommen und meinen gepäckwagen erneut mit voller wucht gegen das hindernis gerammt. als dann immer noch nichts weiter ging, bin ich wutentbrannt um meinen wagen herum gelaufen und sehe kati witt, die sich mit bleichem, schmerzverzerrtem gesicht ihre schienbeine hält. ich hab mich entschuldigt, mich aber auch schnellstmöglichst aus dem staub gemacht-gebrochene schienbeine bei einer eiskunstläuferin könnten ja doch zum problem werden....
    ich frage mich bis heute, warum ich keinen schmerzenslaut von ihr gehört habe. sie war ganz still und bleich. die arme.

    tuisui
    Nimm dies, Du Schuft!

  2. #2
    Member Avatar von Sabeta
    Registriert seit
    10. 2000
    Beiträge
    4.236
    wahrscheinlich hat sie gedacht, dass sich die eishexe tonya harding hinter dem gepäckwagen verbirgt.

  3. #3
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.813
    Laute geben nur Tennisspielerinnen von sich. Sollte man wissen.

  4. #4
    Avatar von Lenin
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.052
    Haben Sie auch Englisch-LK gehabt? Das ist eine schöne Krankheit. Unheilbar.


    __________________
    Life is Life! La-la-la-la-la!

  5. #5
    Member Avatar von tuisui
    Registriert seit
    05. 2002
    Ort
    salzburg
    Beiträge
    34
    eigentlich hatte ich französisch-lk. scheint aber keinen durchschlagenden erfolg gehabt zu haben......
    Nimm dies, Du Schuft!

  6. #6
    Avatar von Goodwill
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.882
    Alles in allem geizt die Geschichte mit Details, Hintergründen, Eigenem und Erlebtem. Sie spart sich in meinen Augen regelrecht zu Tode. Als Leser kommt man total verhungert am Ende an und hat solche Schema-F-Geschichten trotzdem satt.

  7. #7
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    Ach naja, die Vorstellung ist schon ok. Bißchen dünn geschrieben, dafür aber eine nette Begegnung.

  8. #8
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Überrascht hat mich ja der jfk in ny. Hiess der nicht lg?

    Digital Immigrant

  9. #9
    Avatar von Lenin
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.052
    Nein, JFK-Flughafen ist zwar auf Long Island, aber der größte Flughafen von New York City. LaGuardia in der Stadt und Newark in Jersey sind die beiden kleineren. Kann sein, dass es noch mehr gibt, aber JFK ist der große.

  10. #10
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Und in frisco?
    Lenin, Du Nullchecker, wieviel JFKs kennst Du eigentlich? Da will man mal sprachlich-subtilst auf einen Pleonasmus aufmerksam machen und dann...
    Geändert von DerCaptain (17.07.2002 um 15:44 Uhr)

    Digital Immigrant

  11. #11
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.975
    Wie jetzt, Cap? Du postest auch immer kryptischer.

  12. #12
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Was ist denn heute mit Euch los?
    Der Flughafen JFK in N.Y., das ist doch so, als wenn ich sage "Der schiefe Turm von Pisa bei Pisa" oder "Das WTC in NY" oder "Der Eiffelturm in Paris". Doppelt. Zweimal. Das Gleiche. Verstahn?

    Digital Immigrant

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •