Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 61

Thema: Muti, Ornella

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    06. 2002
    Beiträge
    4

    Ornella Muti

    Letzten Montag, Hotel Four Seasons, Mailand. Muss auf einen Kongress, das heisst muss einen Kongress organisieren. Habe schlechte Laune, wie jeden Montag. Bin spät dran’. Eile durch die Hotellobby. Die Pagen begrüssen mich freundlich. Runter zu den Tagungsräumen, es ist warm und in den Hallen läuft die Klimaanlage auf Hochtouren. Schnell schaue ich , ob die Sitzordnung stimmt, die Computer angeschlossen sind. Meine Kollegen sind gelassen, rauchen, lachen und trinken Espresso. Wir haben noch Zeit. Ich überfliege die Meldungen im Corriere della Sera.
    Die ersten Gäste sind angekommen. Händeschütteln, Smalltalk. Middle Mangement. Die wirklich Wichtigen haben im letzten Moment abgesagt. Endlich ist auch der Speaker angekommen. Andrea Illy, Kaffeebaron. Zählen Industrielle auch zu den Vip’s ? In Italien schon. Sie sind aber nicht gerade für ihren Glamour bekannt. Mit Ausnahme von Gianni Agnelli oder Tronchetti Provera. Der hier ist auf jeden Fall sehr unglamourös, aber wie es scheint leicht reizbar. Er soll jetzt über Marketingstrategien für den amerikanischen Markt referieren. Ich schiebe den Mann sanft zum Redepult und schliesse die Tür. Durchatmen, Zigarette anzünden.
    Im Nebenraum tagt die “Assemblea Nazionale della Moda Italiana”.Die Bosse der Modeindustrie. Weisshaarige Männer in Massanzügen.
    Eleganz wohin das Auge schaut. Viel falsches Blond, schwarze Sonnenbrillen und allerhand modischer Firlefanz, wie zum Beispiel gelbe Pythonhandtaschen, und die wieder in Mode gekommenen Fetischschuhe (die mit dem Knöchelriemchen) Der Wahnsinn. Das da ist doch Laura Biagiotti. Das heisst, ich habe sie erst nicht erkannt. Sie hat eine rot-blaue Tunika an, was sie ein bisschen wie eine Boutiqueverkäuferin aus der Vorstadt aussehen lässt. Neben ihr ihre Tochter Lavinia, die mich immer an einen Schwan erinnert. Endlich bringt mir Tony, der Kellner, einen Campari Orange. Es ist mittlerweile fast 11.00 Uhr und Zeit für einen Aperitiv. Langsam setzte ich das Glas an den Mund, da sehe ich sie: Schrägstehende grüne Augen und langes seidiges Haar. Sie steht ungefähr fünf Meter von mir entfernt und plaudert angeregt mit einem kleinen graumelierten Herrn. Ornella Muti. Star des italienischen Kinos der siebziger Jahre. Sie trägt enge schwarze Hosen und High heels.
    Ich beobachte sie von der Seite, unauffällig. Tue so, als würde ich jeden Tag Aperitiv mit Ornella Muti trinken. Leider haben sie nun auch meine Kollegen entdeckt, sind dabei aber weniger diskret. Sie zeigen mit dem Finger auf sie. Bäh. Arme Ornella, es ist nicht leicht, ein Star zu sein.
    Sie hat es plötzlich sehr eilig, wirft ihr Haar nach hinten, dreht sich um und geht mit ihrem Begleiter die Treppe hinauf, in Richtung Ausgang.
    Währenddessen neigt sich unser Kongress dem Ende zu. Die Massanzüge stürmen zum Buffett. Tony bringt mir noch einen Campari Orange. Mit dem Campari in der einen und der Zigarette in der anderen Hand, versuche ich mich langsam wieder auf meine Arbeit zu konzentrieren.

  2. #2
    *glitzer* Avatar von Lotta Krach
    Registriert seit
    07. 2001
    Beiträge
    3.437
    *gähn*

    Könnte mir Tony, der Kellner, mal bitte was zum Beleben bringen?

  3. #3
    *glitzer* Avatar von Lotta Krach
    Registriert seit
    07. 2001
    Beiträge
    3.437
    Die Herren Dahlmann, Clausen und honz!

    Bitte mal hierher!

  4. #4
    Member Avatar von Leistenaal
    Registriert seit
    05. 2001
    Beiträge
    495
    Mich will zwar keiner, aber wie wäre es mit einem "Die Abgeklatschten"-Forum?

  5. #5
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.790
    Klingt nach Paula Lavalles bester Freundin Beba.

  6. #6
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    GerritP, genau das ist Ihr Problem. Das gibt es alles schon ( z.B. hier), aber anstatt Sie sich hier erstmal umschauen und kucken, was es gibt, plärren Sie gleich munter drauflos. Es ist immer wieder das Gleiche und ich mag mir nicht mehr den Mund fusslig schreiben(?).

    Digital Immigrant

  7. #7
    Member Avatar von Leistenaal
    Registriert seit
    05. 2001
    Beiträge
    495
    Um Gottes Willen, das sind ja D R A M E N. Amüsant.

  8. #8
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Sehnse? Erst mal lesen, weiterlesen und dann noch etwas lesen. Dann merken. Und vielleicht mal was schreiben.

    Digital Immigrant

  9. #9
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.790
    Cap, hören Sie mit dem Ermutigen auf. Bitte.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    03. 2002
    Beiträge
    566
    Ich vermisse den Satz:
    "ich fand schon immer, dass Ornella Muti die erotischste und sinnlichste Frau aller Universen und Paralleluniversen ist!"

  11. #11
    Member Avatar von Leistenaal
    Registriert seit
    05. 2001
    Beiträge
    495
    Mein Gott Murmel, Sie sind ein alter Hase des Forums und wissen, wovon Sie reden. Bringt aber nichts. Gutes Benehmen sage ich zu.

  12. #12

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Wir können ja auch anders. Guck mal nebenan bei Lino Ventura von Fifo. Auch ein Neuling - aber der wird gelobt. Woran mag's liegen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •