Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 20

Thema: Modern Talking (und haarige Oberarme)

  1. #1
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691

    modern talking und haarige oberarme

    umgezogen
    Geändert von bettyford (12.02.2003 um 01:25 Uhr)

  2. #2
    *glitzer* Avatar von Lotta Krach
    Registriert seit
    07. 2001
    Beiträge
    3.441
    Wunderbar, Betty.

  3. #3
    Member Avatar von Sabeta
    Registriert seit
    10. 2000
    Beiträge
    4.236
    eine geschichte voller kleiner fordismen. so hab ichs gern.
    und aus giorgio ist ja dann doch noch was geworden und sei es musikerdarsteller.

  4. #4
    Member Avatar von Pretextat Tach
    Registriert seit
    09. 2001
    Ort
    Pula, Kroatien
    Beiträge
    1.105
    Der Mann heißt "Djordje" mit Vornamen oder "Djordjevic" mit Nachnamen.
    Frau Ford, ich denke, sie haben richtig vermutet, vielen jungen Männern aus der Türkei oder Ex-Jugoslawien ist ihre Herkunft zuweilen peinlich.
    Deshalb italienisieren oder spanisieren sie sich gerne ein wenig.
    Ist irgendwie traurig, aber was soll´s. Das mit der Brille hingegen finde ich sympathisch irgendwie.

  5. #5
    MaybachMember Avatar von Herr Uffelmann
    Registriert seit
    02. 2002
    Beiträge
    2.059
    Vergangenen Sommer oblag meinem Freund Edi das Catering während der Dreharbeiten zum Modern Talking Video auf Mallorca. Bohlen saß zwei Tage schlecht gelaunt auf einem Klappstuhl vor dem Catering-Mobil und raunzte Crewmitglieder an, bevorzugt seine aktuelle Freundin.
    Folgenden Dialog möchte ich Ihnen nicht vorenthalten:

    Bohlen:"hol ma kafe!"

    Aktuelle Freundin geht drei Schritte zum Catering Mobil und bestellt Kaffee.

    Bohlen:"Miiiilch!!!"

    Aktuelle Freundin:"jaja, Dieter, mit Milch."

    Bohlen, zu sich selbst:"aber wahrscheinlich haben die hier nur diese Scheißenmilch."

    Aktuelle Freundin serviert den Kaffee: "Da."

    Bohlen: "das kann man auch freundlicher servieren!"

    Aktuelle Freundin: "Jaja."

    Bohlen, trinkt:"Das ist doch Scheißenmilch, Scheißenmilch ist das!"

    Aktuelle Freundin: "Das heißt Kondensmilch, Dieter"

    Bohlen: "Scheißenmilch heißt das!"

  6. #6
    Member Avatar von boschofon
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Unterkirnach
    Beiträge
    506
    da fragt man sich doch, wer nun schlimmer dran ist: der musikgaukler mit bwl-wissen am keyboard oder die dame vom kafe-express.
    analysieren wir kurz:
    - giorgio steht wohl nicht zum spaß, sondern aus wirtschaftlicher not am elektroklavier und gibt den hampelmann. jeder weiss doch, dass alles, was da unter dem namen "modern talking" tönt, sowieso von bohlens dieter im keller zusammengepixelt wird und also mitnichten ein keyboarder, sondern ein rechner mit diskettenlaufwerk nötig ist, um es zum tönen zu bringen. alles andere ist staffage.
    giorgio ist also als dekoration eingekauft worden. und das einem, der einmal als wirtschaftkapitän zur finanzsee fahren wollte und jäh an den klippen unseres bildungssystems gekentert zu sein scheint.

    - die bohlen-freundin hingegen (estefania gerufen, wenn ich recht informiert bin) hat offenbar nichts vernünftiges gelernt (teppichluder, solariumsgetrocknete putzfrau) und ist deshalb wohl auf die finanzkraft vom dieter angewiesen. dafür muss sie nicht nur "kafe" mit "scheißenmilch" holen, sondern noch entwürdigendere dinge tun. zum beispiel dem dieter seine musik anhören tun und die auch noch doll finden.

    fazit: beide sind arme schweine, wobei giorgio noch relativ besser dran ist. finde ich.
    derzeit unbenutzt

  7. #7

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Eigentlich eine ganz neue Textsorte, Betty!
    Paparazzierungen von Leuten, die zum Zeitpunkt der Paparazzierung noch gar nicht paparazzierungsreif sind, aber es später werden.
    Ein neues Forum muss her!

  8. #8
    Member Avatar von Sabeta
    Registriert seit
    10. 2000
    Beiträge
    4.236
    dochdoch, da gabs schonmal was, da berichtete ein ehemaliger student von seinem literatur- und/oder germanistikprofessor, der viel später der mann von hannelore elstner wurde.
    titel, autor, namen: alles vergessen.

    ach ja, und pia mia wohnte mal neben mirko nontschew, als ihn noch niemnad kannte.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    Und irgendwer guckte mal irgendwem ins Fenster, als der nicht zuhause war, sondern nur der Kühlschrank

  10. #10
    Member Avatar von Sabeta
    Registriert seit
    10. 2000
    Beiträge
    4.236
    das war pia mia, die auf nontschews kühlschrank guckte.

  11. #11
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    Ja fein. Betty ist wieder da, und nun wird alles gut.

    Ich schau ab und zu bei diesem komischen "Hauptstadtsender" alte Wiederholungen von Formel Eins. Bei dieser alten Voll-Playbackshow hampelten die Bands auch immer nur so rum, schauten möglichst cool in die Kamera. Ich frag mich dabei häufig, was aus Ersatzkeyboardern von irgendwelchen britischen Bands geworden ist. Zum Beispiel der Keyboarder von Captain Sensible. Was macht der Mensch heute? Sitzt der in irgendwelchen Kneipen und erzählt von seinen Auftritten im Fernsehen? Oder seinen Kindern?

  12. #12
    Member Avatar von boschofon
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Unterkirnach
    Beiträge
    506
    das wäre natürlich ein feines thema für den "was macht eigentlich..."-strang, den ich erst unlängst an geeigneter stelle vorgeschlagen hatte. don, werfen sie doch mal ihre mächtige stimme hierzu in die waagschale. der bedarf wird immer offensichtlicher.
    derzeit unbenutzt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •