Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Czukay, Holger (trinkt kein Bier)

  1. #1
    Member Avatar von slam
    Registriert seit
    02. 2002
    Ort
    leider
    Beiträge
    378

    czukay, holger trinkt kein bier

    wie ich einmal mit holger czukay und anderen essen war, in hamburg, gingen wir hinterher noch auf ein bier ins 'renate und horst'.
    dieses gibt es nun so nicht mehr, es heisst nun 'tippelII'.
    ein jeder und eine jede bestellte was man eben an so einem ort bestellt, ein astra eben.
    der herr czukay schielte aber immer nach dem kellner .ich glaube nicht, dass es horst war, denn er sah sehr italinisch aus und kam später noch an unseren tisch, um uns eros ramazotti karaoke zur musikbox vorzusingen. dabei hielt er sich als mikrofon eine flasche vor den mund, ob es eine flasche ramazotti war, weiss ich nicht.
    als der italinische horst weg war, fummelte holger aus der tasche seiner frau - die wir hier mal marie antoinette nennen, weil sie sich beschwerte, dass ihr singlevertrag nur 2 millionen brachte, und sie sich als newcomerin und eigentlich noname, über den tisch und ausgezogen fühlte, und ich ihren echten namen vergessen habe - eine flasche möhrensaft!
    an dieser nippte er immer heimlich und eröffnete, dass er kein bier trinke.
    aus der bierflasche, die alibi mässig vor ihm stand, musste dann von zeit zu zeit marie antoinette trinken, damit nicht auffiel, dass er eigentlich nur heimlich karottensaft trinkt.
    obwohl holger also kein bier getrunken hat, hat er den ganzen abend wirres zeug erzählt.
    sing kumbajah

  2. #2
    Avatar von Larry Erbs
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.801
    Sehr fein! Aber warum ist es peinlich Möhrensaft zu trinken. Das ist doch schön exentrisch. So wie die Musike von dem. Über den Ramazottiwitz musste ich auch lachen. Die ganze Lakonik und Kürze der Geschichte erinnert mich sehr an yellowsharks Geschichten.
    Sind Sie bei dem in die Lehre gegangen? Keine schlechte Wahl.

  3. #3
    Member Avatar von slam
    Registriert seit
    02. 2002
    Ort
    leider
    Beiträge
    378
    weil ich niemanden hier kenne, kann ich die frage ohne langes nachdenken verneinen, werde mich aber mal nach yellowshark umlesen und ihn gegebenenfalls bitten mich als lehrling anzunehmen....
    sing kumbajah

  4. #4
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.970
    Für das wirre Zeug, das Holger beim Essen erzählt, gibt es schon eine Quelle:
    hier nachzulesen .

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    03. 2002
    Ort
    Monschau
    Beiträge
    100
    Die Frau heißt Ursula Kloss alias U-She. Das mit den zwei Millionen kann ich mir aber kaum vorstellen. Oder geht's der Musikindustrie noch so gut? Vielleicht war ja angesichts des italienisch angehauchten Kellners die Rede von 2 Mio. Lire.

  6. #6
    Member Avatar von slam
    Registriert seit
    02. 2002
    Ort
    leider
    Beiträge
    378
    ~
    Geändert von slam (28.04.2003 um 13:26 Uhr)
    sing kumbajah

  7. #7
    Member Avatar von slam
    Registriert seit
    02. 2002
    Ort
    leider
    Beiträge
    378
    die neutronenbombe?
    ja, so ähnlich kann man sich das vorstellen.
    sing kumbajah

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •