Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 43

Thema: campino (tote hose in bermudashorts)

  1. #1
    Member Avatar von Sabeta
    Registriert seit
    10. 2000
    Beiträge
    4.236

    campino (tote hose in bermudashorts)

    gründonnerstag, der erste wirklich warme frühlingstag, ich bin erschöpft vom nichtstun. vielleicht ist es auch nur der sanfte übergang vom winterschlaf in die frühjahrsmüdigkeit der mich so tranig macht. der termin beim fotografen lief problemlos, der fotograf war sehr nett und sehr gut, ich musste also nicht aus meiner lethargie auftauchen, mich nicht konzentrieren, nur rumsitzen, tumb kaffee trinken und in bunten zeitschriften blättern.
    nachmittags wurde ich wieder an meinen schreibtisch gefahren. ich gab mich den endlosen wegen meiner gedanken hin. die sonne blendete mich, ich überlegte dies und das, der taxifahrer fluchte über den mann, der uns auf dem fahrrad in der einbahnstrasse entgegenkam.
    mich riss dieser erste blick des jahres auf hübsche männerwaden etwas aus meiner trägheit. gut geformt, nicht zu muskulös, mit behaarung in genau der richtigen menge, länge und farbe. weite helle bermudashorts, schwarzes sweatshirt, hübsch anzusehen, undefinierbare frisur, so, als wäre er gerade erst aufgestanden. zum glück trug er keine lächerliche sonnenbrille, sonst hätte ich nicht erkannt, dass sich campino gerade strafbar im sinne des verkehrsgesetzes machte.

  2. #2
    Member Avatar von Zerebrum
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Überschreibbar
    Beiträge
    1.292
    Man darf aber in Einbahnstraßen richtig falsch reinfahren, so als behaarte Radfahrerwade.
    Ich mußte sie in Mehl rollen, um die feuchte Stelle zu finden.



  3. #3
    Moderatorin
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    4.124
    Das freut mich jetzt aber, Sabeta. Campino ist also immer noch lecker...

  4. #4
    Avatar von Pomito
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    468
    Weil's gerade so gut passt:

    Ostermontag. Ich beschliesse, mit der Kleinfamilie die Düsseldorfer Innenstadt zu besuchen und die Parkplatzsuche und der Zufall verschlagen uns auf das, was die Düsseldorfer ihre Nobelmeile zu nennen belieben: Die Königsallee.
    Um uns herum zu braun gebrannte Mitfünfzigerinnen, Rußlanddeutsche, die Turbokapitalismus gucken, Mettmanner 3er-BMWs mit Jungs in zu engen T-Shirts drin und jede Menge andere Touristen.
    Ich fühle mich unwohl, werde immer aggressiv bei diesem ganzen Chichi und möchte möglichst schnell zum Rheinufer. Dort ist es zwar auch voll und unangenehm, aber der Blick auf den Fluß lässt einen milder werden.
    Mein Blick streift die uns entgegenkommenden Menschen und ich entdecke eine Gestalt, die in ihrem Aussehen und ihrem Gestus nicht in diese Umgebung passt. Wie ein Fremdkörper wirkt sein nonchalantes Auftreten in dieser Orgie des Prätentiösen. Ein großer Mann, leicht gebückt gehend (Haltungsschaden, I presume), struppiges Haupthaar, gekleidet in einen hellen Anzug, der um den recht dürren Körper schlackert, dazu ein rosa Hemd im aktuellen Geschirrtuchlook. Rotbraune Schuhe kommen uns recht hektisch entgegen.

    Als er auf unserer Höhe ist, kommt mir ein Gedanke. Ich schaue meine Freundin an und sage: "Da ging eben Peter Hein, der Teilzeitsänger der Fehlfarben." Sie: "Warum hast Du ihn nicht angesprochen?" Ich: "Weil ich ein höflicher Paparazzi bin."

  5. #5
    Member Avatar von Sabeta
    Registriert seit
    10. 2000
    Beiträge
    4.236
    alle achtung, peter hein hätte ich nicht erkannt. wen ich aber ständig erkenne ist xao seffcheque, der bei mir in der nähe wohnt, beim hundeausführen. der war doch auch mal fast berühmt, damals mit peter hein zusammen und der family 5.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    03. 2002
    Beiträge
    192
    ich glaub, ich bin der einzige Mann der Erde, der komplett haarlose Waden hat, oberhalb des Knies geht aber schon was.

    Sabeta, kennst Du "Verschwende Deine Jugend"?, Suhrkamp TB, empfehlenswert, ich kenne 3 leute, die es in einem Rutsch lasen: mich, Ron, Erbs

  7. #7
    Member Avatar von Sabeta
    Registriert seit
    10. 2000
    Beiträge
    4.236
    haarlos, weil du jeden morgen die waden rasierst, wie der grossteil der frauen, wie ich am wochenende gelernt habe?
    das buch kenne ich nicht. werde ich aber gleich einkaufen und auch in einem rutsch lesen, heute abend, am strand den keiner kennt, 5 minuten mit dem fahrrad von meiner wohnung.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    03. 2002
    Beiträge
    192
    Ach zum Strand würd ich auch gern.
    Lotta Krach und Carla Prunk und Donna Karat waren gestern noch in Damp 2000 und haben Sandburgen gebaut.

  9. #9
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    Hilde Karat heißt die Dame, denke ich. Aber wer kann soviele Schwestern auch auseinanderhalten. Dauernd zieht eine um, fährt nach Burkina Faso und trinkt.

  10. #10
    Member Avatar von Sabeta
    Registriert seit
    10. 2000
    Beiträge
    4.236
    ja, komm mit zum strand, dann stell ich bier zum kühlen ins wasser und du kannst mit den pennern (darf man das sagen? ist das pc?) reden wenn ich lese.

  11. #11
    Member
    Registriert seit
    03. 2002
    Beiträge
    192
    was ist denn das für ein Gewässer? Eine Kiesgrube oder der Rhein? Da solls doch jetzt wieder Lachse geben, hörte man

  12. #12
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    Er könnte Dir vorlesen, während du unter besonnenschirmt einen Cocktail schlürfst.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •