Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: van Org, Lucy (ist fit in sachen Internet)

  1. #1

    lucy van org ist fit in sachen internet

    schätzungsweise bin ich ja mal wieder schlimm OT hier, aber diesen zeitungsausschnitt habe ich heute beim frühjahrsputz unter meinem küchentisch gefunden und möchte ihn euch einfach nicht vorenthalten...



    p.s.
    ich habe die frau tatsächlich auch schon mal kennenlernen dürfen, das war aber so langweilig, daß ich das hier nicht wiedergeben möchte.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    09. 2007
    Beiträge
    1

    luci van org - tolle Frau

    Ich durfte Luci van org auch schon persönlich treffen und muss sagen ich fand sie alles andere als langweilig.
    Zitat Zitat von kuenstler treu
    schätzungsweise bin ich ja mal wieder schlimm OT hier, aber diesen zeitungsausschnitt habe ich heute beim frühjahrsputz unter meinem küchentisch gefunden und möchte ihn euch einfach nicht vorenthalten...



    p.s.
    ich habe die frau tatsächlich auch schon mal kennenlernen dürfen, das war aber so langweilig, daß ich das hier nicht wiedergeben möchte.

  3. #3
    Avatar von Alberto Balsam
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    13.292
    Das ist ja allerhand

  4. #4

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.887
    Wenn man sich von Kaffeejunge über radiomoderator.com zu Raphael Gensert ("Endlich Radiomoderator") und seiner Homepage in Gedanken weiterhangelt, kommt man irgendwann zum kleinbepimmeltsten Klaus Kinski für Oberprimaner.

  5. #5
    Avatar von raumoberbayern
    Registriert seit
    11. 2002
    Ort
    München
    Beiträge
    722
    Das ist ja allerhand

  6. #6

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Mal was anderes: Warum hat Stimmen, der alte Schabrackentapir, heute Geburtstag, und ich bin der erste, gar einzige, der ihm gratuliert, nämlich jetzt: Herzlichen Glückwunsch!

  7. #7
    Moderator Avatar von Klede
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    6.650
    Ach ja, stimmt ja, Riesenparty heute bei Stimmen, sollte ich noch ankuendigen, weil er gerade kein Internet hat, 40 Jahre, rundes Jubilaeum, das will er doch gerne gefeiert wissen. Mottoparty uebrigens, bei Stimmen, der Getraenke und Snacks bereit stellt ("fettes Buffet" meinte er, KC), wo war ich? Ach ja, Mottoparty, arbor und bangen, bitte nur verkleidet erscheinen, also Windeln und Kaba als grobe Vorgabe.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •