Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Weihnachtsmann

  1. #1
    Member in Auszeit
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    4.316

    Weihnachtsmann

    Das "Erdgeschoss" wünscht allen in den höheren Etagen ein frohes Weihnachtfest und viele neue Ideen.

    (Spleen zieht aus seiner etwas mottenbefallenen Weihnachtsmannmontur - aus den 70ern, klar - eine Brötchentüte, pustet sie flugs auf und...)

    Bummmmmmmmmmmmmmmm! :)

    (Tausend kleine Krümel zieren den bislang makellosen Boden des P-Forums)

  2. #2
    Member Avatar von Paisley
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    mitten in Deutschland
    Beiträge
    1.494
    kommt hinterdrein in den Raum, ebenfalls in einem ollen Weihnachtsmannmantel aus den 70ern, leicht verschossen, holt auch eine Tüte raus, bläst sie auf -

    Fröhliche Weihnachten alle miteinander! Schließe mich Spleens Wünschen an!

    - und haut auf die aufgeblasene Tüte:

    Päng!!!!

    Laugenbrötchensalz und Krümel verteilen sich im Raum

  3. #3
    Member Avatar von paule9999
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    341
    Es klopft. Langsam öffnet sich knarzend die alte hölzerne Türe und ein dritter Weihnachtsmann schreitet, leicht gebückt in den Raum. Seine Körperhaltung zeigt Erschöpfung, aber auch Stolz. Er hatte viel vollbracht.
    Wie starr, blickt er auf den handgeknüpften Teppich, als wolle er die dort verstreuten Krümel zählen. Ganz langsam erhebt er seinen Blick und inspiziert mit den matten Augen den gesamten Raum.
    Plötzlich, als würde er an eine vorbeifliegende Erinnerung denken, erscheint ein kleines Funkeln in seinen Augen. Die Muskeln seines Gesichtes durchlaufen ganz langsam eine deutliche Veränderung. Aus der erschöpften Mimik wird ein breites, sehr hämisches Grinsen.


    Paff !!!!!

    Wenn ich's nicht selber gesehen hätte, würde ich's nicht glauben wollen. Er hatte tatsächlich eine weitere Papiertüte knallen lassen. Das Wunder von Bonanza.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •