Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 22

Thema: Walker, Johnny

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    jenseits von guten und bösen Blumen
    Beiträge
    8
    Ich hab Johnny Walker himself getroffen, quasi auf Durchmarsch, ich weiß nicht mehr wo noch wann. Das Erstaunliche war, dass er so nett völkisch ist, also sich nicht ausschließlich in VIP Lounges lümmelt, sondern in die Niederungen absteigt, wo sich arme Schweine tummeln und suhlen, die sich für menschlich halten, weil ihnen die Kaufkraft fehlt. Er sagte, come on, one more my friend, und ich sagte, yes, you«re right, let«s keep on walking, Johnny.
    Aber dann kam ein Jägermeister, und das Arsch hat unsere Begegnung versaut, weil er nicht nur Johnny, sondern auch mich erlegt hat, wovon ich euch Zeitangenagten in aller Kürze Bericht erstatten wollte.

  2. #2
    [Member] Avatar von Herr Cohn
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.230
    Wissen Sie, was 'völkisch' bedeutet, Sie hundertfach Unschottischer?
    (Beitrag wurde von Herr Cohn am 30.11.2001 um 03:14 Uhr bearbeitet.)

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    1.198
    Meinen Sie Schotten nicht dicht!, Herr Cohn?

  4. #4
    Member Avatar von Paula Lavalle
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Luxembourg-Ville
    Beiträge
    210
    werbeplakatausrufezeichenunterpunkt hat seine wirkung nicht verfehlt

  5. #5
    Member Avatar von king kacke
    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    101
    Hundertsasa, Du Schmunzelwicht, hast Dich recht gefreut, als Du die brilliante Idee hattest, diese legendär komische Stroy zu veröffentlichen, oder? Bist lange dagesessen, leise giggelnd, als Du diese schrägen Zeilen aus Deinem Gagzentrum gewühlt hast, schier erstickt an der eigenen Originalität.
    Hast Dir gesagt, jupsi, denen knall ich mal echt einen Brüller vor den Latz, eine massive Attacke auf die Spaßrezeptoren, ein unvorhergesehenes Grinsewerk, einzigartig in seiner humoresken Durchschlagkraft. Eine Comedybombe, wahren Pointenterror, ein ironisches Werk, unvergleichlich in Lacherdichte und Schenkelklopffestigkeit.
    Wolltest hier mal so richtig für Stimmung sorgen, den Pennern hier zeigen, wo die Scherzgrenze anzusetzen ist, auf dass das Witzniveau in diesen Reihen endlich erträglich werde.
    Nun, Du hast jämmerlich versagt.
    (Beitrag wurde von king kacke am 30.11.2001 um 10:10 Uhr bearbeitet.)

  6. #6
    Comandantina
    Registriert seit
    12. 2000
    Beiträge
    1.672
    Gequirlte Scheisse.

  7. #7
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Wies der Kackeking aber mal wieder auf den Punkt gebracht hat, davor zieh ich dann schon wieder den Hut, den närrischen.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    jenseits von guten und bösen Blumen
    Beiträge
    8
    @ King Kacke:
    'Hundertsasa, Du Schmunzelwicht, hast Dich recht gefreut, als Du die brilliante Idee hattest, diese legendär komische Stroy zu veröffentlichen, oder?'
    Ja.
    'Bist lange dagesessen, leise giggelnd, als Du diese schrägen Zeilen aus Deinem Gagzentrum gewühlt hast, schier erstickt an der eigenen Originalität.'
    So dramatisch war«s egentlich nicht.
    'Hast Dir gesagt, jupsi, denen knall ich mal echt einen Brüller vor den Latz, eine massive Attacke auf die Spaßrezeptoren, ein unvorhergesehenes Grinsewerk, einzigartig in seiner humoresken Durchschlagkraft. Eine Comedybombe, wahren Pointenterror, ein ironisches Werk, unvergleichlich in Lacherdichte und Schenkelklopffestigkeit.'
    Ich wette, die 'Spaßgesellschaft' und 'Neue Mitte' stehen auf Ihrem Index.
    'Wolltest hier mal so richtig für Stimmung sorgen, den Pennern hier zeigen, wo die Scherzgrenze anzusetzen ist, auf dass das Witzniveau in diesen Reihen endlich erträglich werde.'
    Nein nein, ich bin da eher so wie der Franzl Kafka mit einem Schuss Musil: ich schreibe für mich selbst. Das ist einfacher. Da muss ich keine Wörter nachschlagen.
    'Nun, Du hast jämmerlich versagt.'
    Ich sag«s ja: Kafka und Musil. Die Heiligen der Zukurzgekommenen.
    @Andrea Maria:
    'Gequirlte Scheisse.'
    Sind Sie gerade in der Küche?

  9. #9
    Member Avatar von Krankenschwester
    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    Hospital
    Beiträge
    56
    Sitzt gelangweilt an ihrem Tisch. Sucht verzweifelt die Nagelfeile. Verflucht den Tag, als sie sich auf die Kinderstation hat versetzen lassen
    Dutzi, dutzi, einer kleiner Witzbold. Kafake will er sein. Naaaa - wir wollen doch nicht mit einer Syphillis spielen. So - und nun wieder husch husch ins Bettchen, sonst muss die liebe Schwester mit dem bösen Katheter kommen.

  10. #10
    Moderatorin
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    4.124
    Liebe(r) Hundertsasa, ich hoffe es tut Dir nicht allzu weh, dass Deine Bemuehungen hier niemand so richtig zu schaetzen weiss. Graem Dich nicht! Menschen wie den King wirst Du als Freunde sicher nicht gewinnen koenne, aber wenigstens bist Du mit dem Gefuehl der Ablehnung nicht allein, sondern in der guten Gesellschaft der dem King vorstehenden Antworter auf Deinen Beitrag (obwohl die das nicht noch so richtig wahrhaben wollen), und das ist doch schon mal ein schoener Anfang, oder? Vielleicht koenntet ihr drei Euch anfreunden und spaeter dann in Madagaskar eine kleine WG ohne Internetanschluss gruenden. Stell Dir nur mal vor, wie bereichernd es sein wird, sich stundenlang Selbstgeschriebenes vorzulesen und sich gegenseitig, ohne laestige Kommentare der Aussenwelt, zu den praechtigsten Polemiken und literarischen Glanzleistungen zu treiben. Und falls die Ergebnisse doch mal wieder fad ausfallen sollten, waechst Pfeffer gleich vor der Haustuer... Also ich faend das ein gutes Ziel.
    (Beitrag wurde von DREA am 30.11.2001 um 12:41 Uhr bearbeitet.)

  11. #11
    Member Avatar von Paula Lavalle
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Luxembourg-Ville
    Beiträge
    210
    er wäre gerne dabei

  12. #12
    Member Avatar von Der unbequeme Mahnbaer
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    81
    Madagaskar? Eine WG in Madagaskar? Ist das nicht antisemitisch?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •