Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 31

Thema: Merkel, Angela (Sushi und anderes bei Angela Merkel)

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    119
    Die Gräfin Hardenberg rief uns an, sie wohnt ein Stock über Angela Merkel. Mutti kennt die Gräfin über ihre Tochter Tieta, die Polylux im ersten macht. Frau Merkel fragt ob wir japanisches Catering für ein kleines Fest bei ihr machen können. Später hat Mutti dann mit Herr Daisuke in unsrer Küche Sushi, Udon, Gyoza und andere asiatischen Leckereien aus aller Herrenländer gemacht. Dann sind Tinchen, Andrea, Mutti und ich da hingefahren in der Nähe von der Museumsinsel. Wir sollten alles schön auf Platten legen und wieder gehn. Unten im Haus waren Türwächter die erstmal oben angerufen haben. Dann sind wir hochgefahren und die Gräfin hat uns reingelassen bei Frau Merkel weil die noch eine Sitzung machen musste.Es war eine riesen Wohnung und die Küche war größer als unsre. Mutti sagte das will sie auch mal. In der Küche war noch eine Putzfrau mit grauer Krause. Wir bereiteten dann vor und die Gräfin schnatterte die ganze Zeit wie wild. Sie ist eine Charitelady weil sie viele Feste für Kranke macht. Es kam immer ein kleiner Mann mit roten Bäckchen rein und fragte ist alles ok? Tinchen sagte was schwenzelt der hier immer rum und die Gräfin machte Pschh! Ich mußte mal aufs Klo. Es war riesig aber es roch müffelig! Als ich ich rausging kam der kleine Mann mir entgegen und klatschte in die Hände. Als wir fertig waren kam Frau Merkel und drückte Hände. Es war fest und feucht.Sie sieht aus wie im Fernsehn aber lächelt mit schmalen Augenschlitzen.Dann sagte sie noch oh das sieht lecker aus. Andrea sagte es ist alles Japanisch und ohne Weißwürstl. Alle schmuzelten. Als wir unten waren wollten sie uns nicht rauslassen. Sie haben oben angerufen. Es war besetzt. Mutti sagte brauchen sie unsere Fingerabdrücke. Die Türwächter haben doof gelacht.Als wir draußen waren hat Mutti gesagt sie läßt sich keine freche Gosche anhängen!
    Jessica

  2. #2
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.790
    Jessica, du schwächst meinen Wunsch, irgendwann auch mal Kinder zu haben.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    644
    Ich habe welche. Und DAFÜR gäb's Dresche.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    Hier stand etwas, was die kleine Jessica möglicherweis sehr verletzten hätte können, deshalb wurde es herausoperiert
    (Beitrag wurde von Walter Schmidtchen am 23.11.2001 um 13:40 Uhr bearbeitet.)

  5. #5
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.525
    Wäre dieser Text von Katz&Goldt gewesen, hätten ihn alle wahrscheinlich sehr gelobt.

  6. #6
    Avatar von Larry Erbs
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.801
    Hallo Jessica!
    Erzähl doch bitte noch ein bisschen mehr von Tinchen, Andrea und Herrn Daisuke!

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    12. 2001
    Ort
    köln
    Beiträge
    144
    jockel1, da haste recht.

  8. #8
    Avatar von Aporie
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bülach (ZH)
    Beiträge
    3.060
    Raffiniert erzählt. Unterhaltsam zu lesen.

  9. #9
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.790
    Schmarrn, jockel. Zudem gibt es von Katz&Goldt keine Texte, nur unlustige Zeichungen mit seltenen Schmunzelausnahmen.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    12. 2001
    Ort
    köln
    Beiträge
    144
    na gut.

  11. #11
    *glitzer* Avatar von Lotta Krach
    Registriert seit
    07. 2001
    Beiträge
    3.437
    schenkt Jessica zum Trost ein paar Knibbelbilder von Modern Talking

  12. #12
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Ich habs eigentlich auch mit Vergnügen gelesen.

    ------------------
    Ultra posse nemo tenetur


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •