Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 34

Thema: Westenthaler, Peter (Fotosession mit Peter Westenthaler bei Otto Waalkes)

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    5
    erst mal hallo an das forum!
    ich zufällig über die seite gestolpert, da dachte ich ich erzähl auch was über österreichische innenpolitik.
    ich war vor ca 1 monat oder so bei einer otto-waalkes vorstellung in wien.
    am anfang fragte er wie bei wetten dass nach, was für eine 'saalwette' er denn einlösen soll.
    ein punkt dabei war, sehr gut zur aktuellen innenpolitischen situation passend: wetten, dass er es nicht schafft peter westenthaler herzuholen und er allen zuschauern die fingerabdrücke abnimmt. ...
    da dachte ich mir: na servus, wenn er jetzt da wäre, würde er sicherlich im boden versinken.. internationaler besuch, noch dazu aus peter westenthalers geliebtem deutschland..
    (für die die westenthaler nicht kennen: sehr rechter FPÖ-politiker, hat haider als vorbild, ist mittlerweile selbst klubobmann der fpö, hat sich durch den vorschlag ins licht der öffentlichkeit gerückt, man möge doch allen bürgern präventiv die fingerabdrücke abnehmen, und anfangen sollen wir bei den asylwerben um der krimilalität vorzubeugen)
    naja..
    jedenfalls in der pause gehe ich raus, wundere mich über eine etwas dichtere menschentraube am gang.
    will zum buffet, da blendet mich ein licht.. es ist ein ziemlich heller kamera-scheinwerfer..
    dann hoppelt irgendein typ auf mich zu, ganz in otto-manier.. ich weiche ihm rechts, links aus um nicht mit ihm zusammen zu stoßen.
    da bemerke ich.. das ist ja der peter 'alias hojac' westenthaler!

    hmm.
    5 min später sehe ich auch noch die vizekanzlerin 'königskobra' riess-passer dort herumlungern.
    ich denke an das alte sprichwort.. wenn man jemanden fotographierenkann so kann man ihn auch erschießen. und mache aus einer dunklen ecke ein foto von den beiden, wie sie ihre zinken in den raum halten..
    ich werde von einer etwas älteren frau beobachtet (wer dan genau war, weiss ich bin jetzt nicht).
    sie spricht mich an:' haben sie den peter fotographiert?'
    ich: 'ja, warum?'
    sie: 'wollen sie, dass ich ein foto von ihnen zusammen mit dem peter mache?'
    ich(das kalte grausen im genick):'naaa, wirklich net'
    sie: 'so weit geht die liebe also nicht?'
    ich:'ja, wirklich, so weit geht sie nicht.'
    so, das war die geschichte..
    100% wahr, könnt ihr mir glauben

  2. #2

    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    138
    Falls das Photo nicht mehr in der Entwicklung ist, könnten Sie es bitte hier reinstellen?


    (Beitrag wurde von nu del wolga am 08.11.2001 um 01:37 Uhr bearbeitet.)

  3. #3
    Hobel Avatar von Ignaz Wrobel
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.418
    Doofe Einleitung, aber sonst nett, virtualone! Wieso gehen die ganzen östereichischen Politiker zu einem abgehalfterten deutschen Komiker? Her mit dem Foto!

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    5
    hier kommen die photos...



    ich glaube, der forum-code ist nicht aktiv kann ich den irgendwie aktivieren?

  5. #5
    Member Avatar von Peter Bean
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    393
    Bisserl schlampig hinschlawienert, aber eine schöne Geschichte von Ihnen. Hat das ganze noch eine Fortsetzung?

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    5
    nein, das wars.
    auch keine stellungnahmen ottos in der 2. hälfte zu 'peter'.

  7. #7
    Member Avatar von gwen
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    57
    @virtualone
    Frage von technisch unbegabter Userin, wie hast Du das mit den Fotos gemacht? Will ich auch können! Erklär!

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    5
    mit meiner digitalkamera gemacht, verkleinert, auf meine homepage raufgeladen, und und mit dem forum code auf
    'eckige klammer auf' IMG 'eckige klammer zu' http://www.petersson.at/wtkk/PA050081.jpg 'eckige klammer auf' /IMG 'eckige klammer zu'
    und so weiter verlinkt.

  9. #9
    Member Avatar von gwen
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    57
    Dankeschön! Sehr hilfsbereit! Nur dumm, dass ich keine Homepage hab. Anders geht das wohl nicht, oder? Dann werde ich da mal bei Zeiten drum kümmern müssen.

  10. #10

    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    138
    Tolle Photos virtualone. Ich find es schön, dass Sie eiskalt abdrückten. Vor allem die zweite Photographie ist eine herrliche Momentaufnahme.



    (Beitrag wurde von nu del wolga am 08.11.2001 um 20:53 Uhr bearbeitet.)

  11. #11
    Member
    Registriert seit
    12. 2002
    Beiträge
    6
    "ich denke an das alte sprichwort.. wenn man jemanden fotographierenkann so kann man ihn auch erschießen. und mache aus einer dunklen ecke ein foto von den beiden, wie sie ihre zinken in den raum halten.. "

    Nun ja, obiges dürfte Unvorstelbares beweisen, nämlich daß Sie
    niveau-technisch noch ein paar Etagen tiefer angesiedelt sind,
    als der Herr Westenthaler. Respekt!

  12. #12
    Moderatorin
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    4.124
    Sieh an, das Süverl. Kaum da und schon stänkert's. Ob's verständlicher wird, mit der Zeit?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •