Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 31

Thema: Curtis, Tony (ob das liebe war??)

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    köln
    Beiträge
    14
    Es begab sich vor 5 Jahren in Hong Kong. Ich besuchte gerade meinen Patenonkel in dieser unglaublich hektischen Stadt. Zur Begrüßung gingen wir groß aus und zwar in ein Restaurant welches ganz furchtbar stylish von Philipp Stark designed worden war. Durch die riesigen Fenster, die vom bis zur unglaublich hohen Decke reichten, sahen wir auf die atemberaubende Skyline der Insel. Uns wurde ein Platz angewiesen und kaum nahm ich den ersten Schluck meines Drinks, sagte mein Onkel mir, dass Tony Curtis hinter mir sitzen würde. Ungeschickt, wie ich nun mal bin drehte ich mich schlagartig um. Meine Enttäuschung war groß. Dort saß ein kleiner, alter, recht zerknautschter Mann. Ich ging auf die Toilette um noch einen genaueren Blick erhaschen zu können. Seine Begleitung stand ebenfalls auf und ging langen Fußes hinter mir her. Auf der Damentoilette, die fast vollständig aus Glas bestand, so dass ich vorsichtig sein musste um nicht irgendwo gegen zu laufen, schaute ich mir diese Frau genauer an. Sie war über 1,80 m, war blond und hatte riesige Brüste. Ihr Luxuskörper war in ein knallrotes Kleid gehüllt. Ich weiß nicht wer diese Frau war ,aber sie sah mehr nach einem Star aus, als der gute Tony. Ob das Liebe war zwischen den beiden erscheint mir überaus abwegig.

    Ich rauche eine Zigarette und entspanne mich...

  2. #2
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.244
    Es begibt sich nicht selten, daß besonders kleine Männer häufig in der Nähe von großen Damen mit rieigen Brüsten gesehen werden.

  3. #3
    Member Avatar von Peter Bean
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    393
    Ich glaube es war Liebe.
    'Liebe ist nichts anderes, als der gegenseitige Austausch von Sekreten' Paracelsus
    Und das, denke ich, kriegt der Tony bestimmt noch hin, bei der Oberweite der Dame!

  4. #4
    Member Avatar von Heinzel
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Basel
    Beiträge
    213
    Die Tatsache, dass der frühere Hollywood-Star Curtis schon seit einiger Zeit mit einer blondierten Amazone zusammen ist, die wahrscheinlich halb so alt, mindestens aber doppelt so gross ist wie er, und dies in diabolischer Weise noch mit extra hohen Tretern unterstreicht, konnte man auch in einer der letzten 'Wetten Dass..?'-Sendungen begutachten...
    Den Curtis erkennt man mit seinem maskenhaften Gesicht auch kaum wieder...
    Ob er zum selben Chirurgen geht wie der Joop!..?
    (Beitrag wurde von Heinzelmaennchen am 07.11.2001 um 14:17 Uhr bearbeitet.)

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    köln
    Beiträge
    14
    ja ja , der gute alte Joop. Jetzt wird er schon auf die guten alten Kinobesucher losgelassen. ich denke, der Film würde mich amüsieren...

    ich rauche eine Zigarette und entspanne...

  6. #6
    Member Avatar von gwen
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    57
    Ich glaube, die beiden gehen in's selbe Sonnenstudio.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    köln
    Beiträge
    14
    ob joop und tony dasselbe sonnenstudio benutzen wage ich zu bezweifeln, dennoch kann ich die ähnlichkeit der Hautfarbe nicht leugnen
    ------------------
    ...ich rauche eine Zigarette und entspanne....

  8. #8
    Member Avatar von Heinzel
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Basel
    Beiträge
    213
    .. nicht nur der Hautfarbe, sondern insbesondere auch der Hautelastizität...
    *spannnnn*

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    köln
    Beiträge
    14
    stimmt! die haut sieht etwas schnalzig aus, so als ob sie mit einem schnalzer zurückpflischt. wie, in gottes namen wird pflitschen geschrieben??
    ------------------
    ...ich rauche eine Zigarette und entspanne....

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    köln
    Beiträge
    14
    ist diese unglaubliche Frau, deren Urinstrahl ich hörte, nicht auch prominent? wie war das bei' wetten dass..'.
    ------------------
    ...ich rauche eine Zigarette und entspanne....

  11. #11
    Member Avatar von Heinzel
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Basel
    Beiträge
    213
    Wenn man Joop und Curtis auf den Hinterkopf schlägt, schnellt wahrscheinlich ne grosse fleischfarbene Wäscheklammer durchs Haar ein paar Meter nach hinten...
    Und die Gesichtshaut hängt auf beiden Seiten runter wie bei Droopy...

    (Beitrag wurde von Heinzelmaennchen am 07.11.2001 um 17:44 Uhr bearbeitet.)

  12. #12
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    köln
    Beiträge
    14
    Liebes Heinzelmännchen, sie sind mit einem wundervollen Humor gesegnet.
    ------------------
    ...ich rauche eine Zigarette und entspanne....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •