Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Williams, Robbie

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4
    Eine Freundin von mir, die kennt Robbie Williams. Und zwar wohnte sie in London und da gehört es zum guten Ton sich abends so zwei oder drei Liter ekelhaften Dünnbiers (ohne Blume!) in den Kopf zu schütten. Das tat sie dann auch im 'Warrington's', ein public house in Little Venice. Der Warrington's ist ein alter Puff! Aber heute nicht mehr!
    Jedenfalls kam Robbie Williams rein und war schon total besoffen und klaute meiner Freundin den Stuhl! Das liess sie sich, celebrity hin oder her, natürlich nicht gefallen und klaute den Stuhl zurück, als Robbie Williams gerade auf dem Klo war. Somit ist jetzt auch was für die Leute dabei, die das hier nur lesen, weil sie ein Fäkalgeschichte erwartet haben. Wir waren jedenfalls alle sehr stolz auf sie und blicken seitdem bewundernd zu ihr auf.
    (Beitrag wurde von Joms am 03.11.2001 um 11:52 Uhr bearbeitet.)

  2. #2
    Member Avatar von Peter Bean
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    393
    Ganz nett, ein bisschen belanglos, aber vor allem nicht so ganz authentisch, oder?
    Und eine Frage am Rande - intellektuelle Angst vor dem Deppenapostroph hin oder her - gehört hinter Williams nicht eines?
    (Robbie Williams« Stuhl)

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    Die Geschichte ist von einem 13 jährigen geschrieben, will den wer adoptieren?

  4. #4
    Hobel Avatar von Ignaz Wrobel
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.418
    Lustig! Fehlt aber noch Williams''' Reaktion.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4
    An der Belanglosigkeit der Geschichte bestehen keine Zweifel. Gibt es eine Prominentengeschichte, die anders wäre?
    Das mit dem ' könnte stimmen.
    An den Herrn Juwelier aus Bochum: wenn Ihr Interesse 'Liebe' ist (süß!), dann erweisen Sie sich ihrer als würdig! Ich mochte die Geschichte, als sie mir erzählt wurde. Deshalb wollte ich sie weitergeben. Da es sich aber um eine Geschichte und nicht einen Bericht handelt, habe ich mich bemüht, sie - karg - auszugestalten. Der Warrington's ist aber echt ein alter Puff!
    Bezüglich Robbies Reaktion gibt es keine Überlieferungen. Er muss aber sehr betrunken gewesen sein...vielleicht hat er es gar nicht bemerkt!

  6. #6

    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    138
    Lieber Joms.
    Glückwunsch. Die Operation bezüglich Kargheit ihres Geposteten ist Ihnen gelungen.
    Bewusst schreibe ich hier 'Geposteten', um Sie tunlichst und höflichst darauf hinzuweisen, sich nochmals formale bzw. erzähltechnische Unterscheidungskriterien zwischen Geschichte und Bericht durch den Kopf gehen zu lassen.


  7. #7
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4
    Lieber Nu del Wolga,
    ich möchte Sie, auch meinerseits respektvoll und höflich, darauf hinweisen, daß dies kein Forum von Lehramtstudenten - Hauptfach Germanistik - ist. Es geht doch um den Austausch von hoeflichen Prominentengeschichten, nicht um die spitzfindige Korrekur der Beteiligten. Oder habe ich da was falsch verstanden?

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    644

    Lieber Joms,
    das ist hier so.
    Wer nicht devot hereinkriecht, vor Ehrfurcht erstarrt darüber, daß ein paar sich konspirativ schulterklopfende Menschen an der Dummheit des Plebs delektieren wollen, der wird angepieselt. Mehr oder weniger höflich.
    Dem Captain schulde ich eine Replik; das werde ich gerne tun, an der bekannten Stelle. Beste Grüße vorab, und danke. Das Wochenende gehört aber meiner Familie, an erster Stelle.
    Ich gehe jetzt kochen.
    g.

  9. #9

    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    3.949
    ...
    Geändert von l_tu (23.10.2010 um 16:12 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •