Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 16

Thema: Martin, Ricky (eine andere zentrale Frage der Menschheit)

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    San Francisco
    Beiträge
    8
    Letztes Jahr im April war ich auf Ohau/Hawaii. Ich stand mit einer Freundin an einer der zahllosen Straende dort und haben uns mit einem Freund von ihr (lecker: Rettungsschwimmer) unterhalten, als sie ploetzlich ueber einen Typen, der einig Meter (15-20??) von uns entfernt stand, meint, er sehe aus wie Ricky Martin. Also, da steht einer in Schwimmshorts, sprich Trunks (wichtig fuer den weiteren Verlauf der Geschichte) und starrt aufs Wasser. Um ihn herum standen noch zwei oder drei andere Typen, also nicht wirklich die Szenerie, die man sich vorstellt, wenn man auf Mr. Sex himself trifft. Wie dem auch sei, ich meinte nur: 'Er hat etwas Aehnlichkeit' - dass er es wirklich, schien mir in diesem Moment nicht vorstellbar. Wir setzen also unsere Unterhaltung fort und schauen hin und wieder rueber, um sicher zu gehen, dass er es nicht ist. Dann faellt mir ein, das 2 Tage zuvor ein Ricky Martin Konzert auf der Insel war ...anyway, wir wurden dann von seiner Echtheit ueberzeugt, als noch irgendwelche anderen Leute ihn erkannt haben und ein Foto mit ihm schossen. Gut, wir konnten uns dann auch nicht helfen und haben unser obligatorisches 'Wir haben wen beruehmtes getroffen'-Foto gemacht. Er war echt nett...in seinen Schwimmshorts. Als wir von unserer Begegnung anderen Freunden am Abend berichtet, fiel ihnen als einzige Frage ein, ob er Speedos oder Trunks getragen hat. Scheinbar ein wichtiges Indiz fuer die sexuelle Orientierung eines Mannes in den USA...es war auf jeden Fall ein witziges Erlebnis und es ist immer wieder schoen zu sehen, was in den Gesichtern von Menschen vorgeht, wenn ich ein Foto von drei Menschen in Badekleidung zeige und sie feststellen, dass einer davon von, lass mich nicht luegen, 1000 und aber 1000 von Frauen (und wer weiss wievielen Maennern) angehimmelt wird...

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    meine Schwimmbrille ist von Speedo, was bin ich?

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    San Francisco
    Beiträge
    8
    Brillen sind belanglos...

  4. #4
    Member Avatar von Paula Lavalle
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Luxembourg-Ville
    Beiträge
    210
    so, als Frau gefragt, was ist denn jetzt speedo und was ist denn jetzt trunks??? nicht, dass ich bei meinem nächsten poolurlaub an den falschen gerate... fehlerquote minimieren und so...

  5. #5
    Member Avatar von Manfred Mustermann
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    225
    bitte um das beweisfoto. ich glaubs nämlich nicht.

  6. #6
    Avatar von Goodwill
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.882
    Ich glaube auch nicht, dass es Èauf jeden Fall ein witziges ErlebnisÇ war, Ricky Martin zu treffen. Zumindest gibt die Beschreibung nichts davon wieder.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    San Francisco
    Beiträge
    8
    @ Paula: Speedos sind die klassischen Badehosen, waehrend zur Gattung der trunks mehr oder weniger Badeshorts, sprich fast knielang und weit, sodass man zumeist nur erahnen kann, was da drunter steckt. Wieviel man nun von dieser Ami-theorie halten soll, weiss ich auch nicht, in Deutschland sicherlich nicht unbedingt anwendbar.
    @ Manfred Mustermann: gib mir Deine email-adresse und ich schick es Dir.
    @ Goodwill: gut, ich koennte natuerlich auch wie Du eine nach der anderen langweiligen Geschichte aus Berlin bringen, wo man ueber Promis und Semipromis ruebersteigen muss, um irgendwo hinzukommen: Marusha im KaDeWe und jemanden in der Kosmetikabteilung in den Wahnsinn treibend; Ilja Richter, um Jahre gealtert, nachts in einer Kneipe am Winterfeldplatz. Oder irgendsoeine andere drittklassige Serienschauspielerin in meinem Bauch-Beine-Po-Kurs, die denkt, sie ist was ganz besonders, weil sie in der ARD im Vorabendprogramm ihre 4 Saetze blubbern durfte...jedoch keinen Schimmer hat, was sie da mit ihrem Bauch, Beinen oder Po eigentlich machen soll. Wenn ich dann desweiteren soviel Zeit haette wie Du, wuerde ich a) auch permanent bei Dussmann & Co. schoppen gehen, um dann b) meine spannenden Geschichten ueber Berlins Promiwelt literarisch aufgearbeitet und wertvoll ins Netz zu stellen.

  8. #8
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Wow, jetzt nicht frech werden, ja?
    ------------------
    the only thing that looks good on me is you

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    Wieso sind Brillen belanglos?

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    San Francisco
    Beiträge
    8
    MMmmmmhhhhhh, so isses nun leider mal, dass es bei der Feststellung der sexuellen Orientierung der maennlichen Spezie der Durchschnittsamerikaner auf die Badebekleidung guckt und nicht auf die Schwimmbrille.
    @ DerCaptain: Sorry, du.

  11. #11
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    Amerikaner sind seltsam, sehr seltsam

  12. #12
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Pöh.
    ------------------
    the only thing that looks good on me is you

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •