Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 36

Thema: Milva (anner Tanke)

  1. #1
    Mumbah Avatar von bastifantasti
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Duesseldorf
    Beiträge
    1.129
    Pisa-Düsseldorf, ein großer Bus voller Menschen die zu arm oder zu geizig sind sich ein Flug zu nehmen, schlängelt sich auf engen Strassen den Alpen, der Schweiz und Deutschland entgegen. Es ist gegen 21 Uhr, die Menschen im Bus sitzen im selben seit über 6 Stunden. Die nächste und letzte Station wo neue Menschen in den Bus einsteigen ist Como. Es ist dunkel, der See liegt still und majestätisch eingebettet zwischen hohen Bergen. Die Lichter der Häuser und Hotels säumen das Ufer. Für all das habe ich keine Augen, denn ich habe seit drei Stunden nicht geraucht. Der Bus hält abseits einer Tankstelle. Die Raucher steigen aus, den anderen ist zu kalt. Ich inhaliere kurz die frische Bergluft, dann Rauch. Mein Blick streift über die hell erleuchtete Tankstelle und ich beschliesse meine letzten 1500 Lire in Kaugummi zu investieren. Gerade will ich die Tür öffnen, als ein engelsgleiches rotgelocktes Wesen heraus an mir vorbei schwebt, mich kurz anschaut und dann in einem weissen Cabrio in der Dunkelheit verschwindet. Wie in Trance kauf ich Kaugummi und gehe zurück zum Bus. Langsam entzünde ich eine neue Zigarette ohne auf das geschwätz der Mitreisenden zu achten. Mein Blick schweift über den dunkeln See. Ich in einem weissen Cabrio, Milva fährt, ihr Kopftuch flattert im Wind, sie singt vor Freude. Der polnische Busfahrer fordert uns zum einsteigen auf. Ein letzter Blick. Junge komm bald wieder, denke ich als sich die Tür hinter mir schliesst.

  2. #2

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Ich mag Dich, weil Du klu-hug und zä-härtlich bist, und doch: Das ist es nicht allein...
    Du zeigst mir i-himmer, dass es mö-höglich ist, ganz Frau und trotzdem frei zu sein.

  3. #3
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.248
    Tristram, bist Du schwul?
    ------------------
    Herr Weber auch!


  4. #4

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Warum? Weil ich Basti ansinge oder weil ich Milva-Texte zitieren kann?
    Meine Mutter war in den mittleren 70ern Milva-Fan, daher...
    Sag mal, Basti, Milva und engelsgleich? Bist Du sicher, dass Du Milva gesehen hast? Die sieht doch mittlerweile eher aus wie eine alternde Hure auf einem Bild von Otto Dix, oder?

  5. #5
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.248
    Du zeigst mir i-himmer, dass es mö-höglich ist, ganz Frau und trotzdem Mann zu sein.
    ------------------
    Herr Weber auch!


  6. #6
    Mumbah Avatar von bastifantasti
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Duesseldorf
    Beiträge
    1.129
    Naja,für ihr alter ist sie recht knackig geblieben. Ausserdem hätte alternde Prostituierte nicht zum rest der Geschichte gepasst.
    (Beitrag wurde von bastifantasti am 17.09.2001 um 16:51 Uhr bearbeitet.)

  7. #7
    Avatar von marie battisti
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.220
    ich saß neben milva beim friseur und konnte beobachten: nichts wurde geschnippelt, auch nichts gefärbt, nur waschen legen, richten, foto machen, signora norma hat trotzdem in ihrem dicken buch die farbe vermerkt und mir das dann stolz gezeigt, meine schrieb sie direkt darunter: schokolade, die farbe von milva habe ’ch vergessen

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    Marie, schokolade und grün, was denn noch alles?
    ich mag Milva, und ihre Haare sind eine Sensation

  9. #9
    Avatar von cosmokramer
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Carmel by the sea
    Beiträge
    1.465
    nette geschichte, das

  10. #10
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    So ist es.

  11. #11
    Avatar von marie battisti
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.220
    wie soll ich das jetzt sagen, milva braucht eure liebe

  12. #12
    Hobel Avatar von Ignaz Wrobel
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.418
    Wieso?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •