Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 20

Thema: Perry, Luke + Jenny Garth

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    4
    September 1999: Urlaub in Los Angeles. Natürlich steht Malibu am Programm. Direkt neben dem Strand ist irgendein kleines Gebäude (stellt sich nachher als Museum heraus) vor welchem riesige Trucks parken und verkabelt sind. In den Trucks liegen offizielle '90210'-Anhänger. Nach längerer Warterei vor einem Schminkwohnwagen kommen mir zuerst Luke Perry und danach Kenny Garth entgegen, die gerade auf dem Weg zum Dreh sind. Ich mache Fotos - weg sind sie. Das Museum spielt dann in der Serie Dillon«s Domizil in Mexiko, wie mir ein Setarbeiter erklärt.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    08. 2001
    Beiträge
    124
    Wieso liegen die Fans in LKWs herum? Und wieso wechselt Jenny/Kenny mitten in der Geschichte das Geschlecht? Und was sollen das überhaupt für Promis sein?

  3. #3
    Avatar von James Dean Brown
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    San Narciso, Narcôte d'Azur, Lotus Land
    Beiträge
    2.278
    Also, in das Kaliber Tiffani Amber-Thiessen hätt' ich mich wollüstig vergraben, aber Perry 'dicke Eier' Luke und Garth 'Schnäuzchen' Benny sind doch kalter Ofen.

  4. #4
    Avatar von James Dean Brown
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    San Narciso, Narcôte d'Azur, Lotus Land
    Beiträge
    2.278
    ...your turn, Chiropsalmus quadrigatus.

  5. #5
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.790
    Sehr saxi, die Geschichte, liebe Sexy. Du könntest ja bei der 4. oder 5. Promibegegnung mal ganz crazy erst erzählen, wie der Promi wegläuft, dann wieder die einzig interessanten Details weglassen (wie war der er/sie?), und dann erst erzählen, wo und wann Dir dir tolle Geschichte passiert ist. Muss aber auch nicht unbedingt ein.
    (Beitrag wurde von Murmel Clausen am 29.08.2001 um 15:57 Uhr bearbeitet.)

  6. #6
    September 1999: Direkt neben dem Strand ist mir der Rezeptionist über US$ 200.- pro Cowboyhut. Nach länger. Nacht vorschlägt, bedanke ich mich um. Luke Perry und checkt ein. Ich mache Fotos - Little Richard . Urlaub in Los Angeles auf dem Stretch-Limousine schwarze Stretch-Limousine schwarze Straight Shooter' in Düsseldorf. In den Trucks parken und stosse mit Cowboyhut wie mir leider entfallen stehen. Ich checke gerade auf dem Besuch dem Weg zum Dreh sind sie. Bleibt es mir zuerst Luke Perry und das war meien Begegnung mit Cowboyhut wie Dennis Hopper Das Museum spielt dann Kunststoffmesse (K«98) Domizil in Mexiko, wie Dennis Hopper ähnlich starte hin, frage nach einem Autogramm. Nacht vorschlägt, bedanke ich mache Fotos - weg sind. Leute springen offizielle '90210'-Anhänger. Ich mich nehme an, daß der Tür bleibe direkt neben mit Little Richard zusammen. Direkt am Sunset Blvd. bei einem Kollegen, das war meien Begegnung mit ihm. Oktober 1998: Flughafen nach Kenny Garth..)

  7. #7
    In diesem Feld bitte nicht rauchen!

    (Beitrag wurde von Chiropsalmus quadrigatus am 29.08.2001 um 16:20 Uhr bearbeitet.)

  8. #8
    Avatar von James Dean Brown
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    San Narciso, Narcôte d'Azur, Lotus Land
    Beiträge
    2.278
    Danke, Chiro, Sie sprechen mir aus der verkorksten Seele eines Seriengeschädigten.

  9. #9
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Warum hab ich Chiqua eigentlich noch nicht gelobt?

  10. #10
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.575
    Muito legal, bicho! Bem feito!

  11. #11
    Member Avatar von rapsak
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    195
    So, und jetzt stellen wir uns mal bitte ganz kurz einmal vor, wie wohl so ein Volldepp ˆ la Saxi aussieht. Und dann vergleichen wir unser erdachtes Bild mit dem realen Salatkopf, denn auf der unheimlich duemmlichen, hypereitel homepage von unserem neuesten Feindbild zeigt er sich uns gleich vierfarbig. Und wir fassen es nicht: er sieht ja noch viel bescheuerter aus, als wir das eh schon vermutet hatten!
    Weil unser voll sexy Saxi wohl jetzt sofort den Link zu seinem Internetaaufschnitt aus seinem Profil nehmen wird, schreib ich ihn nochmal hier auf, denn hier kommt er nicht dran!
    http://go.to/saxi
    Da gibts uebrigens auch ein Gaestebuch zum zuschiessen.
    Eklig, solche Saxis, einfach eklig...
    ------------------
    Im Grunde bin ich ja Chinese. (F.Kafka)
    (Beitrag wurde von rapsak am 29.08.2001 um 18:57 Uhr bearbeitet.)

  12. #12
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.067
    Du liebe Zeit, von rapsak können wir alle noch was lernen. Wer nochmal beleidigt rausläuft, weil von mir abgesnobbt, wird hierhergeschickt und abgesnobbt. Ja.
    Nur für den Fall, daß go.to mal ausfällt:
    http://members.yline.com/~werner.saxinger/index.html

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •