Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 17

Thema: Van Damme, Jean Claude (der Mega-Proll)

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    38
    Es begab sich zu jener Zeit, daß das Zoo Palast-Kino in Berlin des öfteren große Premieren feierte. Handelte es sich bei dem anlaufenden Film um irgendeinen Kampfsportschinken, so wurde meist bei uns in der Sportschule (eben einer Kampfsportschule, wer hätte es erraten?) angefragt, ob wir nicht zu diesem Anlaß eine kleine Show-Darbietung machen wollen. Gerne sagten wir immer zu, denn Publicity konnten wir immer gut gebrauchen, und die Filme konnten wir dann auch immer kostenlos sehen und haben noch Freikarten und T-Shirts usw. gekriegt. Nun lief also der Film 'The Quest' an. Ein Remake von Bloodsport und angeblich der erste Film, den Jean Claude Van Damme selber nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera gemeistert hat. Weiß der Teufel. Jedenfalls kam JC (coole Initialen, oder?) zu dieser Premiere nach Berlin, und das war das ganz große Ding. Das Fernsehen war da, Radio sowieso und roter Teppich und Absperrung etc. Wir hatten mit der Kino-Leitung hochtrabendes geplant. So sollten wir beim Eintreffen des Stars in Kämpferpose Spalier stehen. JC erfuhr davon noch in seiner Limo und sagte über Autotelefon (Handy gab's damals noch sehr selten) daß er das auf keinen Fall möchte. Wir zogen uns also grummelnd zurück (nachdem wir unsere tolle Vorführung im strömenden regen gemacht hatten, von der Pro7 natürlich nur die Schwachstellen gezeigt hat, die aber in Zeitlupe und Zoom, die Wixer) und sahen dann alsbald auch einenj möglichen Grund: Van Damme lief keine 2 m an mir vorbei, und der Knabe kann nicht viel größer sein als 1,60m. Sieht man ihm in seinen Filmen echt nicht an. Der hätte neben uns einfach lächerlich ausgesehen.
    Jedenfalls ging es dann in die Kinovorstellung, wo JC auf der Bühne des Kinos erstmal noch kurz interviewt wurde. Bei der Gelegenheit pöbelte er die Moderatorin an, riß ihr das Mikro aus der Hand ('Nobody wants to listen to this shit') machte einen Kick in die Luft und sagte sinngemäß: hallo berlin, wir sind hier um einen tollen Film zu sehen, und nachher gehen wir alle zusammen auf eine Party. tosender Beifall. Der Gag: die Rede war von einer VIP-Party, wo vielleicht 1% der anwesenden hin durfte (ich zum Beispiel :-)). JC selber war übrigens nicht auf der Party. gerüchten zufolge hielt er seine eigene Party mit ein paar Groupies im Hotelzimmer ab.

  2. #2
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    momentmomentmoment
    ihr solltet in kämpferpose *giggle* ein spalier bilden? in strömendem regen? für diesen trottel? ist das nicht eher eine geschichte für 'Arrgghh!Was mich wahnsinnig macht?'

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    38
    ey das Spalier wäre echt cool gewesen. davon ein Photo, das hätte ich mir dann als Visitenkarte drucken lassen. aber hast scho recht.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    38
    Ach ja, ich vergaß, dem ganzen noch die Krone aufzusetzen: zu diesem Anlaß wurde dann jeder aus meinem Team von einem Radiosender interviewt. Bei mir war es ausgerechnet 100,6 (*wein*)

  5. #5
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    und? 'hallo, ich bin singbluesilver und ich stehe auf die grössten hits der 70er, 80er und 90er und die spielt nur 100,6!' und dann für ein wochenende einen mx5 gewonnen (leihweise) UND die classic rock collection von music insight dazu ('sie koennten ins extrem gehen, um den sound dieser aera wieder aufleben zu lassen')
    du glückskind.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    köln
    Beiträge
    391
    SingBlue: die story ist top!
    der coole fighter als mieser, kleiner, autotelefonbenutzender microklauer - schöön!
    'Nobody wants to listen to this shit' heb ich mir für den nächsten npd-stand auf! den kick muss ich aber noch üben ...
    das könnte dir gefallen: http://members.aol.com/gqwu/ ladezeit isses wert! sound muss sein!

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    38
    betty: alles, solange sie mir nicht irgendwelche frösche ins gesicht drücken. am schlimmsten fand ich's ja als Hundertkommasex vor einigen Jahren riesige Plakatwerbung auf den S-Bahn-Zügen hatte. Ich bin immer ans andere Ende des Bahnhofs gerannt, um ja nicht in so einem bekloppten Froschabteil zu sitzen.
    cologne: ja, kenn ich natürlich schon, wenn auch unter einer anderen URL. Das Ding ist derzeit der ganz große Renner (und verdammt gut gemacht. dieselbe Choreographie mit realen Darstellern, das wäre durchaus auf ein er Stufe mit Jet Li et al.). aber auch nicht schlecht ist das hier:
    http://groups.yahoo.com/group/tsluts...onkeykicks.mpg
    Da muß man sich leider bei der entsprechenden Group erstmal anmelden, aber dafür ist das Resultat bemerkenswert. (Die Gruppe ist übrigens auch ziemlich witzig)

  8. #8
    Avatar von Wilfried Wieser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Wien, Linz
    Beiträge
    316
    Wixer heisst auf griechisch übrigens malakas.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    38
    Und in irgendeinem spanischen Hinterwäldlerdialekt heißt es Pajero. Aber was sagt uns das?

  10. #10
    Member Avatar von Zongo
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    131
    pajero??? gibt«s nicht von mitsubishi einen jeep der auch so heißt?? da könnte man ja jetzt einen wunderbaren witz «draus stricken:
    treffen sich ein schwedischer nissan silvia(jaja, auch das auto gab«s mal!) und ein spanischer mitsubishi pajero fahrer ...... wer führt den witz fort?

  11. #11
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    38
    Das mit dem Jeep ist der Grund warum ich das überhaupt weiß. Gab damals so einen netten kleinen Spiegelartikel.

  12. #12
    Avatar von Wilfried Wieser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Wien, Linz
    Beiträge
    316
    Witz: Fragt der Spanier: http://www.mitsubishi-motors.co.jp/P...SS/pajero.html.
    was heisst eigentlich 'Plexiglasklavier' auf Schwedisch
    ?
    http://www.alles-bonanza.net/forum/s...=&threadid=446

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •