Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: May, Brian

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    1
    Eine Freundin meiner besten Freundin hat auf dem Frankfurter Flughafen Brian May, den Gitarristen von Queen, gesehen. Er ist an ihr vorbeigelaufen.
    Mehr haben wir trotz intensivem Ausfragens nie erfahren.
    Zu der Zeit hatte er grade ein Solokonzert in Frankfurt, wegen seinem Album 'Back to the Light'(92). Zu dem konnte keiner von uns hingehen, weil keiner von uns autofahren konnte oder einen Freund mit Auto hatte.
    Diese Freundin, nebenbei gesagt, ist sie mit einem erschreckenden Musikgeschmack gesegnet, hat ihn erkannt, weil wir ihr schon lange mit unserer Queen-Verehrung auf den Nerv gefallen sind. Sie mußte mehrmals
    unsere sorgfältig archivierten Artikel betrachten.
    Diese Episode hat mir den Verdacht bestätigt, daß die Welt ungerecht sein muß.

  2. #2
    Avatar von Hilde
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    unverändert
    Beiträge
    1.890
    Ein Gast liest im Moment diese Geschichte.

    Ich kann mir nicht helfen, ich find das hier zum schreien komisch!!

  3. #3
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.813
    Ist es wirklich. Mein Schwager kennt einen, dessen Schwester hatte mal einen Freund, der jetzt mit einer Frau verheiratet ist, deren Vater Horst Hrubesch mal gesehen hat. Er stand in seiner Nähe.

  4. #4
    Member Avatar von caisimin
    Registriert seit
    11. 2002
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    26

    paparazzi aus 15. Hand

    Liebe(r) ido!

    Es tut mir wirklich leid, aber ich glaube, die Freundin der besten Freundin hat Euch damals einen Bären aufgebunden. Ja es ist bitter, so spät die Wahrheit zu erfahren, aber Frauen sind nunmal fies und gemein (und die Welt ungerecht, wie Du schon ganz richtig erkanntest).

    Viele Grüße,
    nimms nicht so schwer.

  5. #5
    Member Avatar von Edgar_Biller
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    212
    Mein Vater hat im Büro mal mit einem Mann zusammen gearbeitet, der mit der Schwester von Ilie Nastase verheiratet oder verlobt war.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •