Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 81

Thema: Polanski, Roman

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6
    Ende der siebziger Jahre reiste meine Familie nach Los Angeles. Ich war damals sechzehn Jahre alt. Mein Bruder Roni und ich bewohnten gemeinsam ein Zimmer im Hotel. Es war in der Früh. Wir wollten hinunter. Roni drückte auf den Abwärtsknopf; bald bimmelte es, die Tür öffnete sich und da stand Roman P., im Aufzug. Danach ging es ziemlich schnell bergab. Ich versuchte, ihn nicht anzustarren. Roni und ich schmunzelten einander zu. In der Lobby stiegen wir aus; alle drei. Polanski eilte davon. Mein Bruder flüsterte: 'Weißt Du, wer das war?'

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    286
    Wer wars denn?

  3. #3
    der hausm Avatar von anko
    Registriert seit
    12. 1998
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.145
    tex, du pointenmoerder!
    anko

  4. #4
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    860
    Charles Manson?

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    02. 2001
    Beiträge
    293
    Eine, hüstel, gute Freundin in Wien hat ja einen Hund namens Polanski. Wenn mich dieses Viech, das eigentlich alles andere als ein Killerhund ist, an seiner Leine durch die Gassen und Strassen schleift (oder frei rumwetzt) und ich dann aus Notwehr hie & da 'POLANSKI!' schreie, führt das immer zu eigenartigen Reaktionen. Leute drehen sich um, starren ins Leere bzw. mich an, halten Ausschau nach Roman P., kriegen den Hollywood-Starrkrampf, instantly. 'n paar Sekunden später erblicken sie dann den Hund, der meist gerade ungerührt in eine Ecke pisst, und der magische Moment zerbröselt in alltäögliche Tristesse. Wau.

  6. #6
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.248
    Bezieht sich auf Walter Groebchen: Sowas ist gefährlich. Wenn Du irgendwann mal wirklich Roman Polanski siehst, und Du rufst laut 'Polanski!', dann glaubt es Dir keiner mehr. Dann denken nämlich alle: 'Ach, das ist doch wieder nur der Herr Groebchen, der seinen Hund ruft. Da kucke ich jetzt echt nicht mehr hin.'

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    02. 2001
    Beiträge
    293
    Berechtigter Einwurf, Lacoste. Hab' ich noch nicht drüber nachgedacht, aber nun... Man sollte sowas ja mal durchspielen, wie z.B. das Schleudern mitm PKW auf dem ÖAMTC-Übungsplatz, damit man im Ernstfall... Also, ich denk' mir das so: ich würde dann, nach intensivem mentalen Training quasi reflexhaft 'ROMAN!' rufen... Auch auf die Gefahr hin, daß sich dann alle umdrehen und z.B. Roman Herzog oder Roman A. Cassatta oder sonst irgendeinen Roman vermuten, und kein Mensch Polanski erkennt, und der Hund ihn ankläfft und wasweißichwas
    Nebstbei: ich hab' Roman Polanski mal im Theater an der Wien getroffen, einherstolzierend neben Rudi Klausnitzer, und er hatte einen Fleck auf... Stop. Tex würde mir das ja wieder als 'inzestuöse' Aufschneiderei auslegen.
    Dabei könnte ich sogar eine Story über Bill Gates erzählen. Aber, wie gesagt

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    286
    Das ist wirklich seltsam, erst heisst sie lacoste, dann will sie unbedingt zurueck zu ihrem von ihren Eltern gegebenen Namen, Corinna Stegemann, dann heisst sie ploetzlich coste, und jetzt wieder lacoste, wuerd sagen ein Fall fuer den Betriebsrat

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien-Hütteldorf
    Beiträge
    2
    oops

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    02. 2001
    Beiträge
    293
    Ich finde Corinna Stegemann jedenfalls richtig sexy

  11. #11
    der hausm Avatar von anko
    Registriert seit
    12. 1998
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.145
    frau spatzek,
    koennten sie mir ihre ausfuehrungen ein wenig genauer erlaeutern? und wie war das im mittelteil?
    ihr anko

  12. #12
    Member
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    286
    oops ausserhalb des Britney-Spears-Kontext' kommt hier ein bisschen, wie soll ich sagen, ae...unkontextuell, hat Ihnen mal Britney spears diesen Seufzer ins Ohr geblasen?
    Oder was?
    Auch ziemlich dreist eine Dalai Lama Kolumne eroeffnen, nur mit diesem Britney Spears Seufzer,
    Ich vermute, ich bin sogar ziemlich sicher, dass das Walter Groebchen ist, das find ich, ich glaub das finde nicht nur ich, gelinde gesagt armselig, wie kann man nur dieser 'Fun'-Plage Einhalt gewaehren,
    Ich bin echt machtlos, vielleicht weiss der Betriebsrat etwas

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •