Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Viola, Bill

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    286
    Ich spaziere gottverlassen auf einer Medienkunstausstellung in Karlsruhe durch kalte Hallen, da taucht plötzlich Bill Viola (DER BERÜHMTE VIDEOKÜNSTLER) auf, genauer: steht selig lauschend an MEINEM Container (wir hatten so eine Kunstaktion: Musik im Container, Leute einsperren, fertigmachen usw.), in dem gerade eine Musikvorführung stattfindet. 'Listen, this is wonderful', sagt Viola zu seiner deutschen Zugehfrau. Ich trete ihm in den Arsch und sage 'What do you mean by wonderful?!', und 'There's a TERROR concert going on inside. You have to go inside, I-N-S-I-D-E!'. Bill guckt mich etwas beleidigt an, ich merke, es ist BILL VIOLA. 'Oh, you are Bill Viola, I held a lecture about you at my art school'. 'Yes' he said and went away with his Zugehfrau. Ok, die Wahrheit lautet: Er ging sehr schnell weg, als ich sagte, da drinnen liefe Musik zum Drinnen-Hören, und er dachte, das sei so ein schöner summender Container zum Von-Draussen-Hören. Er ist auch nicht mein Lieblingskünstler, aber er hat immerhin einen fetten Preis eingeheimst in Karlsruhe. Außerdem trägt er einen Hiphopbart, das flößt Respekt.
    Felix Kubin

  2. #2
    Weber Member Avatar von Herr Weber
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Cottonwood, Minnesota
    Beiträge
    6.227
    Unbeachtete Perle.

  3. #3
    Avatar von stu
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    west hollywood
    Beiträge
    4.969
    nein, hab ich schon gelesen, weil ich bill viola grossartig finde.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    04. 2003
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    42

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •