Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 17

Thema: Nannini, Gianna

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    07. 2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2

    Nannini, Gianna

    August 1989. Italien hat Ferien. Für die armen Daheimgebliebenen veranstaltet die Stadt Mailand verschiedene Ferienprogramme: Spiele für die Kinder, Tanznachmittage für die Alten und für den Rest Open Air-Konzerte umsonst.
    Laura Fedele, die anbetungswürdige Jazzmusikerin (aber dass sie anbetungswürdig ist, weiß ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht,) spielt auf der Piazza Santo Stefano. Es ist himmlisch: ein heißer Sommerabend, mehrere Flaschen Bier.. und dann kommt SIE: Gianna Nannini mischt sich in einer knallgelben Latzhose unters Zuschauervolk und läßt sich schließlich neben mir auf der Bordsteinkante nieder. Erst bin ich unsicher,ob sie es wirklich ist, schiele auf ihre Hand, denn in jedem Artikel über sie steht, dass eine Fingerkuppe in der väterlichen Bäckerei verbacken wurde. Schließlich hebt sie ihre Hand, hält sie mir vors Gesicht. Wir grinsen uns an, zwinkern mit den Augen und bleiben noch 30 Minuten nebeneinander sitzen – still in uns hineinlächelnd. Dann ist auch Laura Fedele fertig und ein jeder geht seines Weges.

  2. #2
    Sir Avatar von yellowshark
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    1.270
    Dass ein Superstar sich entgegenkommend durch deformierte Gliedmaßen ausweist, finde ich angenehm bescheiden. Eine schöne Geschichte, Frau Gertrud, herzlich willkommen.
    ys

  3. #3
    Sir Avatar von yellowshark
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    1.270
    .
    Geändert von yellowshark (13.07.2003 um 11:28 Uhr)
    ys

  4. #4
    Avatar von Werrnerr
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    3.590
    Mein Onkel hat sich mit 20 Jahren mal einen Daumen abgesägt und bezieht seitdem eine gute Unfallrente.

  5. #5
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.246
    Ganz große Geschichte, stilistisch vielleicht nicht der Überflieger, aber das ist egal.

    Nein, die Interaktion, Kommunikation, Dialog, wie auch immer, ist sensationell , ein absoluter Diamant, ein Hochkaräter, vergleichbar mit Monumenten der höflichen Paparazzi wie Gustl Bayrhammers"g´hört der Kuli Ihnen?", Helmut Bergers, "das ist verboten!" Gunther Gabriels ""Bananen!" oder den schweinslededernen Handschuhe von Joseph Beyus.

    Ich verstehe warum yellow darauf anspringt, nicht, warum Tex nicht, muss sofort in den Digest und die Alltime Hall of Fame.

  6. #6
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.246
    Ein Haar von Thea Dorn in meiner Unterwäsche gehört auch dazu.

  7. #7
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.246
    Nicht in meiner Unterwäsche, sondern in der von Kathrin Passig natürlich, aber der Sachverhalt denke ich ist hinreichend bekannt.

    Aus welchen Gründen yellow den hochkappbaren Ringfinger und das Toupet eines Verwandten aus dem Posting heraustrennte , das täte mich noch interessieren.

  8. #8
    Sir Avatar von yellowshark
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    1.270
    Weil die Geschichte so ungetrübter, unverbauter strahlen kann.
    ys

  9. #9
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.246
    das stimmt , aber der abklappbare Ringfinger und der Toupetvertreter waren in ihrer Knappheit wieder so yellsowsharkisach gut, daß sich dabei eine extrem günstige Abschweifangriffsfläche bot.

  10. #10
    Sir Avatar von yellowshark
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    1.270
    Einem Bekannten von mir fehlt der rechte Ringfinger, was mir nie aufgefallen war. Seine Mutter spendierte ihm in seiner Jugend eine Prothese, weil sie sich seiner schämte. Leider klappte die Prothese manchmal spontan nach oben, so dass er darauf verzichtete, sie zu tragen. Seine Mutter schämte sich seiner auch, weil er mit 20 schon völlig kahl war und schickte ihm gegen seinen Willen immer wieder Toupetvertreter ins Haus.
    Geändert von yellowshark (06.05.2004 um 19:22 Uhr)
    ys

  11. #11
    [Member] Avatar von bangen
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    HAMBURG
    Beiträge
    5.317
    Hallo Frau Gertrud! Sind Sie noch da?
    Sie schreiben diese Fingerverletzung der Frau Nannini wäre allgemein bekannt. Ich bin ja nun ein richtiger Gianna Nannini Fan.
    Von dieser Verletzung weiss ich allerdings nichts. Im Internet konnte ich auch keinen Hinweis darauf finden. Könnten Sie das bitte mal aufklären?

  12. #12
    Sir Avatar von yellowshark
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    1.270
    http://home.t-online.de/home/vire-/zitate.htm

    hier, bangen, bis Vater (4) hinunterscrollen.
    Geändert von yellowshark (13.07.2003 um 12:27 Uhr)
    ys

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •