Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 28

Thema: Westerwelle, Guido

  1. #13

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.887
    Vom schlüpfrigen Altweiberhumor zum vierzigjährigen Fettarsch auch.

    *zwinker, zwinker*

  2. #14
    Member Avatar von Paula Lavalle
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Luxembourg-Ville
    Beiträge
    210
    nein, es war die vierzigjährige fettarschigkeit einer mitteleuropäischen tourette, die macht weder westerwelle noch willemsen an... und das sage ich nur um mir und dir, stimmen, eins mitzugeben

    *lach*

  3. #15
    Member
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    29
    vielleicht wird es ja noch besser...

  4. #16
    Avatar von James Dean Brown
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    San Narciso, Narcôte d'Azur, Lotus Land
    Beiträge
    2.278
    Die Geschichte würde sich definitiv besser machen, würde man sie als animated gif hier reinstellen.

  5. #17
    Member Avatar von Paula Lavalle
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Luxembourg-Ville
    Beiträge
    210
    wenn ich in zehn jahren vierzig werde, wird die tourette über nacht abfallen, und die stimmen von guido westerwelle und roger willemsen werden mich dazu beglückwünschen. warum nur dauert es solange, solange, so unendlich lange, bis ich wieder rank und schlank durchs leben gehen kann - mit und ohne westerwelle, seinem bruder osterwelle, der mörderischen frage, "wo du wollen?", der schwester von cohn und hundertausend anderen bekannten gesichtern in der peepshow des lebens.

  6. #18
    Member Avatar von Paula Lavalle
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Luxembourg-Ville
    Beiträge
    210
    Originally posted by James Dean Brown
    Die Geschichte würde sich definitiv besser machen, würde man sie als animated gif hier reinstellen.
    da macht westerwelle doch direkt mit... darf's ein scheibchen publicity mehr sein?

  7. #19
    [Member] Avatar von Herr Cohn
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.230
    ...wer ruft mir?...
    (Westerwelle)

  8. #20
    Member Avatar von Paula Lavalle
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Luxembourg-Ville
    Beiträge
    210
    Originally posted by Herr Cohn
    wer ruft uns?

  9. #21
    MaybachMember Avatar von Der Admiral
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    3.240
    Hat sich der Guido eigentlich mal geoutet?
    Zumindest inoffiziell jetzt schon, denke ich. Er rannte gestern in der Motzstrasse rum, auf dem schwul-lesbischen Strassenfest. Angetan mit einem, hm, es sollte wohl privat-leger aussehen, also mit einem "Freizeithemd". Blau-Weiss kariert. Umgeben von, nun, ebenso leger gekleideten Leibwächtern. Ihm hats gefallen, zumindest verströmte er so eine aufgesetzte Fröhlichkeit. Ob er betrunken war kann ich nicht sagen.
    Embedded Senator

  10. #22
    Avatar von slowtiger
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.766
    Ach, der war da? Das erklärt den Kommentar, den ich hinter mir gezischt hörte, als ich grad am FDP-Stand vorbei war. Da sagte jemand inbrünstig: "Dem könnt ich den ganzen Tag mit einer Bierflasche in die Zähne hauen, aber hallo!"

  11. #23
    Member Avatar von schlomo wachwitzer
    Registriert seit
    06. 2003
    Ort
    Berlin, neben 103
    Beiträge
    10
    der liebe guido wollte/ mußte vor paar jahren nach berlin ziehen. die gründe sind bekannt. natürlich wollte er, so wie alle pseudo-hippen wessi-ärsche, in den prenzelberg ziehen. also, was macht der guido? er ruft einen makler an! und da nimmt man natürlich auch nen angesagten szene-makler. einer dieser makler, wir nennen ihn mal "mr. c.r.", schuldete meiner cousine ne menge geld und zu diesem behufe weilte ich in seinem büro. wir waren gerade am plaudern, als seine sekretärin ein gespräch auf leitung drei ankündigte; es sei ein gewisser dr. westerwelle in der leitung. nun kommt "der" auftritt unseres immobilienmakler-proleten (östlicher provinienz): "hallo? ".c.r." hier!
    sie ham ja nen tollen namen! sind denn mit dieser schwuchtel verwand?"
    nun ja, dr. guido westerwelle hat sich dann doch lieber ne wohnung
    in schöneberg gesucht!
    Geändert von schlomo wachwitzer (24.06.2003 um 13:45 Uhr)

  12. #24
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.975
    "wachwitzer", der name ist programm. jedenfalls bei mir. heute früh.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •