Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 22 von 22

Thema: Balle, Dr. Theo

  1. #13
    Member
    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    L.A.
    Beiträge
    9
    Mädchen mit stolzen
    Höhnenden Sinnen
    Möcht ich gewinnen!
    Kühn ist das Mühen,
    Herrlich der Lohn!

  2. #14
    Hobel Avatar von Ignaz Wrobel
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.418

    Spielstand: 3:2 für lacoste

    (schlaflos)


  3. #15
    Member
    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    33
    Brandt habe ich schon gehört, die andere nicht.
    Vor einihe Jahre habe ich Jesse Jackson begegnet. Er hat auch immer gesprochen von 60er/70er Jahre und was da war.
    Ich war nicht damals dabei und glaube das nicht.

  4. #16
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    der Herr Hefner weiß wovon er redt`.

  5. #17
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.975
    Liebe teasa, ich hatte als Austauschschüler in den USA eine Begegnung mit Jesse Jackson, die ich hier einmal ethnologisch (Abteilung 'amerikanische Ethnologie') diskutieren würde. Aber nur, wenn Du dann auch deine Begegnung mitteilst, gebongt?

  6. #18

    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Toulouse
    Beiträge
    818
    Lieber Bartholmy,
    der Gernhardt-Aufsatz heißt '1965 - Ein Portrait der leider endgültig allerletzten guten, alten Zeit' und erschein in der Titanic 4/86 und im Sammelband 'Über alles'. Große, echte, wahre schöne Literatur.
    ------------------
    Millionen feiern Goldt,
    Edmund
















  7. #19
    Member
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    39
    Nun hat mich, trotz des Glanzes aller hier antanzender int. Promis doch der Balle nicht losgelassen. ok, sorry, ich bin von da und freue mich halt eine Regionalgröße zu treffen.
    Losgelassen hat mich das fehlende Bild nicht. Jetzt hab ich doch eins gefunden:

    Der regionalen Größe entsprechend ist er kaum zu sehn. Auf dem eingesetzten s/w Foto oben links müsste es der Herr links sein.
    Lustig, dass die Suchmaschine bei der Suche nach ihm unter den ersten zehn Treffern gleich zwei lieferte, die die Überschrift 'Prominente' trugen. Also doch.

  8. #20

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Ich bin Jahrgang 1968; kenne also Willy Brandt nur als schlechten Sänger vor dem Brandenburger Tor und aus alten Schulzeiten; er ist mir also herzlich egal.
    @ Wrobel: Meine Generation hat nie einen eigenen Krieg gehabt, weder innen noch außen. Gerade das ist doch unser Problem.
    @ rogntuedue: An einigen Unis gibt es keine eigene Juristische Fakultät. Die Jurastudenten sind da der Philosophischen Fakultät untergeordnet und bekommen dementsprechend für ihre Jura-Promotion den Titel Dr. phil. Pech für titelgeile Burschenschaftskarrieristen.

  9. #21
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.975
    Tübingen hat eine juristische Fakultät und Jura kann man auch nur an einer solchen studieren. Aber man kann ja auch als Jurist einen Dr. phil. erwerben...

  10. #22
    Member
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    63
    Cannstatt! Ja, das kenn ich natürlich auch. Aber dass Joschka Fischer u. Özdemir von da sind, war mir neu.
    Die Suchmaschine ergab aber noch ganz anderes. So unterschiedliche Leute wie Balzac, Helga Feddersen, Freiligrath, Goethe, Hesse, Hindemith, Napoleon III., Mörike und Porsche haben irgendwas mit Cannstatt zu tun. Für ein Kleinkaff nicht übel.
    Eine lange Liste Cannstatt verschwippter Personen fand ich http://www.proaltcannstatt.de/HP.htm...20alphabetisch[/SIZE]
    (Beitrag wurde von Albrecht Conz am 21.06.2001 um 13:26 Uhr bearbeitet.)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •