Ich habe den Erstbeitrag gespeichert. Ich KÖNNTE ihn hier wieder reinstellen! Abstimmen, bitte!
Ich habe den Erstbeitrag gespeichert. Ich KÖNNTE ihn hier wieder reinstellen! Abstimmen, bitte!
Was heißt hier abstimmen? Natürlich rein damit, aber sofort.
(Bitteschön)
Frau H, Sie sind ein ENGEL - KEnnen Sie das bitte machen?
Natürlich! Sofort rein hier mit der Ursprungsfassung!
geshandyt
Geändert von Frau H aus B (17.06.2004 um 17:20 Uhr)
(Hinfälliger Beitrag - plädierte für neuen Strang)
(Beitrag wurde von Murmel Clausen am 11.05.2001 um 16:19 Uhr bearbeitet.)
Und vorher noch dem ach so liebenswerten Herrn Shandy links und rechts an die hoffentlich jetzt schon roten Ohren
Frau H - das klingt sehr nach Anke Engelke in Ihrem Bericht. Könnte das hinkommen?
Moment! Herr Clausen! MEIN Bericht? Was soll denn das heißen? Ich bin doch nicht wahnsinnig und verbreite solche Geschichten über Leute, die sich teure Anwälte leisten können! Der Bericht ist von Tristram S., ich habe Zeugen!
Und wer garantiert mir, dass sich hinter Tristram Shandy nicht eine gewise Frau H aus B verbirgt? Wer speichert denn schon Beiträge ab? Ich habe da einen ganz, ganz bösen Verdacht. Deswegen auch der Angriff auf den Betriebsrat. Der Kreis schließt sich. Tristram Shandy ist Frau H ist Anke Engelke ist Boris Becker. Ach, nee, doch nicht. Schuldigung.
Da haben Sie ja gerade nochmal die Kurve gekriegt, Herr Clausen! Ich wollte eben meinen Anwalt anrufen!
Herr Shandy hat vor einer halben Stunde das Weite gesucht. Wir werden die Lösung nicht bekommen. Ich gehe jetzt Wein kaufen. Und, Frau H, niemals würde ich Ihnen solch Teufelswerk zutrauen.