Herr Suschny ein Filou?
Ein Pfadfinder ein Filou?
Herr Suschny ein Filou?
Ein Pfadfinder ein Filou?
Ich habe nur gemeint, falls mit Wohnung meine echte gemeint ist, vorsichtig, meine
Frau könnte das mißverstehen, mehr schon nicht.
Trotzdem, beste Grüße
'Mr. Roaring Sixties'
Herr Suschny, natürlich meinte ich Ihre echte, was soll das? Warum tun Sie jetzt so, als könnten Sie sich nicht erinnern? Es war übrigens wunderschön.
Natürlich, das hohe Alter ... wie konnte ich vergessen, Frau Lacoste? Gut, daß meine Frau nur im Handy eine Wanze verstaut hat und nicht im Internet.
Über die Original-60-er Eier will ich mich jedoch nicht näher auslassen ...
Beste Grüße
'Mr. Roaring Sixties'
Helmwiges stimme
(im Hintergrunde)
Hojotoho! Hojotoho! Heiaha!
(In Suschnys Wohnung bricht Blitzesglanz aus; eine Walküre zu Roß wird in ihr sichtbar: über ihrem Sattel hängt ein erschlagener Krieger. Die Erscheinung zieht, immer näher, am Felsensaume von links nach rechts vorbei)
Guten Morgen, Herr Gröbchen!
Sie stehen ja scheinbar noch früher auf, als ich!
Aber den Richard Wagner haben wir schon längst abgehakt. Wir sind schon im 60er Forum bei 'Poly, Poly, Pferdchen lauf' und bei Mira Lobe, Vera Ferra-Mikura usw.
Also
Frohe Ostern und viele bunte Eier!
'Mr. Roaring Sixties'
P. S. Melde mich erst wieder am Montag abend
Hallo, melde mich wie angekündigt vom Urlaub retour und wollte noch korrigieren, daß das Pferdchen 'Polly' sich natürlich mit Doppel-l schreibt (heißt ja nicht 'viel' auf griechisch).
Keep the 60ies on the road, im Centre Pompidou ist auch gerade eine 60er-Ausstellung und freue ich mich über Sir Peter Ustinovs 80. Geburtstag am heutigen Tage. Nicht nur, weil er Peter heißt, sondern weil er auch immer lustig ist und in den 60ern so brav in 'Topkapi' mitgespielt hat.
Beste Grüße
'Mr. Roaring Sixties'
Peter Ustinov hat gesagt:'Ich habe das Lachen sehr gerne, ich finde, es ist eines der zivilisiertesten Geräusche der welt'
Also wirklich, ich hab dem Manne schon immer misstraut, und jetzt werde ich bestätigt, das Lachen ist wirklich das HÄSSLICHSTE Geräusch, unzivilisiert, dreckig, schäbig und egoistisch, ich hasse es!
Peter Ustinov ist sowas übles wie Ephraim Kishon
Und durch glutenrote Fenster
Können heute Wandrer sehen
Ungeheure Wahngespenster
Grauhenhaft im Tanz sich drehen.
Aus dem Tor in wilden Wellen
- Wie ein Meer -
Lachend ekle Geister quellen.
Ach - sie lächeln niemals mehr.
Lieber Reverend Tex!
Kishon ist ganz gut und Ustinov noch etwas besser. Wenn Dir nichts mehr anderes einfällt, um mich zum Ärgern zu versuchen, so muß ich feststellen, Du warst schon lustiger!
Liebe Frau Lacoste!
Danke für das Gedicht, ich nehme an, es ist Gott sei Dank nicht vom Richard Wagner und ich würde mich freuen, Sie auch wieder im 60er-Forum anzutreffen.
Gute Nacht, Freunde, es wird Zeit für mich zum gehen, was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette und ein letztes Glas im Stehen.
'Mr. Roaring Sixties'
P. S. Auch den Reinhard Mey hat es schon in den 60ern gegeben.
Reinhard Mey erinnert mich an Remo Vock.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen