Deshalb müssen wir ja auch hier in Norden bei Wind und Wetter mit diesen Scheissvespas rumfahren. Die sind so klein, kommen überall hin und fallen kaum auf wenn man sich als Teenager tarnt.
Hm ist es den wirklich auf der insel das wanwesen oder in der stadt Berlin
Den die stasse hat einen neuen namen laut Go Yellow hast das Wannseebadweg
iselstrasse gibt es in Podsdam nicht nur in Berlin da ist sie mitten der City
Brad Pitt wohnt nicht, wie häufig gemeldet, in der Borsigstraße 31. Der Häuserkauf dort war ein reines "Tarnmanöver", Pitt und Jolie benutzen die Borsig nur, um über den Hinterhof zu ihrer Stadtwohnung in der Novalisstraße 5 zu gelangen. Ich hab Brad schon zweimal auf dem Balkon erwischt, einmal mit Sonnenbrille, einmal mit Kind, das er aufs Geländer setzte (Shiloh). Angelina dagegen noch nicht! :-((((
But I keep on trying! Fotos demnächst, mein Labor ist gerade von den Katzen besetzt.
Als ich die Strangüberschrift sah, dachte ich, TOM sei beim "cruisen" paparazzt worden. ;-)))))
If you get in trouble, just go back in time.
Hm das heist das man tagelang suchen und beobachten muss den im Telefonbuch stehen sie ja nicht und das Klingelschild wird auch gefackt sein also entweder man sieht sie oder man weis es nicht
¨Wie ist es jetzt mit Tom cruises?
Vergiss es, Tom Cruises hat 3 Bodyguards, die haben mal einen Kollegen von mir krankenhausreif geschlagen, nur weil er das gefuckte Klingelschild von dem fotgrafieren wollte...
Nja mit einem 70-200mm schaffe ich das auch vom auto aus wens sein muss und solange ich auf der strasse stehe mache ich mich nicht straffbar und nja mann muss sie nicht Profozieren und wen sie wütend werden mal schnell das weite suchen
Hinfahren werde ich 100
mich intresiert nur das haus wen Tom da ist ok wen er mir vor die Linse läuft
wie gesagt ärger will ich keinen
Ohne grund wird niman verklopt was hat er den gemacht dürfen sie garnicht die strasse ist öffentlich da darf ich solange Knipsen und stehen wie ich will TheoretischVergiss es, Tom Cruises hat 3 Bodyguards, die haben mal einen Kollegen von mir krankenhausreif geschlagen, nur weil er das gefuckte Klingelschild von dem fotgrafieren wollte...
Tagelang suchen und beobachten, was denkst du denn, HALLO? Daß dir all die Früchte einfach in den Schoß fallen, die sich andere in harter Arbeit aus dem Feuer geangelt haben? Noch unprofessioneller geht's ja wohl nicht.
Der Kollege hat gar nichts gemacht, die Bodyguards von Tom zeigen einfach jedem, wo der Hammer hängt, und verklagen ging nicht weil Tom Cruises so gute Verbindungen hat, ich sag nur Scientology!
Das meine ich ja auch nicht ich wollte nur als juks ein Foto von seinem anwesen mit bringen Berlin ist nicht gerade um die Ecke wo ich jeden sammstag rum Crusen kann
Ich werde sicher mal die Adressen von M.schumacher ausfindig machen
aber auch da ist man auf hinweise von anderen angewiesen...
Hauptsächlich gehe ich wegen der City nach Berlin und evt, noch hoch nach Rügen und dann noch zu der Adresse mal sehen...
sowas sollte man haben
EF 1200mm f/5.6L USM
Bekommt man da wirklich Prügel nur wen man ein Foto seines anwesnes machen will
Scientology! die haben keine verbindungen nur etwas ander Geld und das reicht schon!
Aber die stürmen doch nicht auf einen los wen man auf sein Haus knipst
OK lass ich hald den Motor laufen und gehe nicht weit weg vom auto so das man gerade ab dampfen kann
oder sind die so net und verfolgen einen noch und baller noch oder wie????